ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Bolt on Yoke TH400 , Schraubendimension ?

  • Hallo Leute,
    weiß jemand zufällig die Dimension ( Länge, Steigung, Durchmesser ) der Schraube für den Bolt On Yoke beim
    Th400 ?
    Ich habe meine leider leichtsinnig in eine meiner Kisten mit Schrauben geworfen und jetzt nach einigen Monaten finde ich diese nicht mehr.
    :kopp:


    Gruesse aus Franken
    Peter

  • Danke für die Mühe,
    ich habe mich wohl falsch ausgedrückt.


    Das 2 WD TH400 hat in der Ausgangwelle ein Innengewinde und der Yoke wir mit einer Schraube und Beileg/Dichtungsscheibe festgeschraubt.


    Diese Schraube meinte ich - nicht die Schrauben für die Bügel des Kreuzgelenk.


    Der Yoke ist zwar ein Bolt on Yoke wird aber auch noch einmal mit einer Schraube angeschraubt. Sozusagen bolt on - bolt on

  • Servus Paul,
    die Angebote auf Ebay hatte ich bei meiner Online-Recherche auch schon gefunden.


    Mal sehen ob ich 34 Dollar für ne Schraube ausgeben muß, oder ob ich das Ding zufällig wieder finde.


    Gruß Peter

  • Musste mal die Zeit gegenrechnen, die du mit Suchen verschwendest... so mach ich dat... :D

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Wennste die Gewindegröße weißt dann ab zum nächsten John Deere Dealer.... :whistle:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!