ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Heute wars kalt

  • Manchmal frag Ich Mich, warum Ihr Euch Betonblöcke oder Gullys hinten in die Karre schmeisst, WAS helfen die denn wenn mal festgefahren habt? ;(
    Wie wäre es mit Split, den kann man dann auch unter Räder schmeissen :denk: , und der jagd bei einer Vollbremsung nicht durch die Hütte :kopp:
    Aber jeder muss wissen was macht

    Ich hab nicht vor mich festzufahren!
    Aber wenn man mit einem Hecktriebler hinten leer im Schnee unterwegs ist fehlt ganz einfach Gewicht auf der Achse. Das habe ich im letzten Winter erleben können, es waren zwar nur wenige Tage aber glücklicherweise konnte ich das auf ungerräumten Strassen testen.
    Zur Vollbremsung und zum Fliegen, habt ihr alle noch nix von Ladungssicherung gehört? Wenn ich etwas hinten draufpacke, wird das entpsrechend mit Spanngurten verzurrt und dazu nehme ich keine Baumarktgurte sondern geprüfte neuwertige Gurte aus einem Profiaussrüsterbetrieb. ;)

  • was ist denn an einem Gurt aus dem Baumarkt anders als an einem bsp von würth oder dem Profi ausrüsterbetrieb? Wenn der CE geprüft ist und für seine lastangabe freigegeben ist? Why Not?? Ist wahrscheinlich nur um ein Vielfaches günstiger der ausm Baumarkt.

  • Als ich noch meine grüne T3 2WD Doka hatte, hatte ich auf der Hinterachse
    auch immer eine Wanne mit Splitt stehen. Obwoh der Motor ja da war, wo er hingehört.
    Auf der Hinterachse...


    Nun bin ich mal gespannt, wie das mit dem Dickschiff wird.
    Ich muß ja schon aufpassen, wenn es nass ist.
    Drauf habe ich die BFG KO2 mit Schneeflocke.

    Grüße aus Nienburg - Burkhard

    1999er Chevy K2500HD 6.5TD Pickup - single cab long bed
    8)


    Wenn Theorie und Praxis nicht überein stimmen, ist immer die Theorie falsch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!