ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

kennt den zufällig jemand? C10 454er 1976 aus NL

  • Moin zusammen,


    hab diesen Cheyenne C10 von 1976 mit 454er in den Niederlanden entdeckt und werd ihn mir in den nächsten Tagen ansehen.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Kennt den zufällig jemand von Treffen oder so? Der hat eine NL-Zulassung und Papiere, kein LPG.


    Was sagt das geschulte Auge? -Blender?
    Für ein H sind mit Sicherheit die 20 Zöller problematisch, genau wie das Lenkrad, aber der Rest sieht soweit nicht verkehrt aus, oder?
    B&M Floorshifter gabs ja schon.

    Helft mir mal, aber die üblichen ToDo´s für die Zulassung wären sicher:
    - Scheinwerfer auf Hella umbauen inkl. Blinkergedöns
    - die üblichen Datenblätter (auch noch, wenn bereits in der EU zugelassen?)
    ...?


    Vielen Dank für ein paar Tips

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Gute Frau, geben Sie mir ein Diablo-Sandwich und einen Dr.Pepper und das bitte hurtig! Ich bin in einer gottverdammten Eile!"


    Cadillac Fleetwood Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Suburban Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Die Motorhaube ist sicherlich auch nicht original...

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • hab noch paar Infos vom Verkäufer am Telefon bekommen:


    Räder sind wohl 20" American Racing Torque Thrust
    Der Truck wurde ab Werk mit dem 454er ausgeliefert. Ob es noch derselbe Motor ist, weiß er nicht.
    VIN Check steht noch aus...
    Laut RDW wurde der Truck 03-2015 in Holland zugelassen und war bis 11-2016 angemeldet.


    Preislich kam er mir auch schon bisschen entgegen. Werd ihn mir am WE ansehen :search:


    Mit den Rädern wirds aber nix mit dem H, oder hat da jemand von euch 20" auf seinem Truck?
    Ist sonst 07-er eine Alternative?


    Viele Grüße

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Gute Frau, geben Sie mir ein Diablo-Sandwich und einen Dr.Pepper und das bitte hurtig! Ich bin in einer gottverdammten Eile!"


    Cadillac Fleetwood Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Suburban Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Ist sonst 07-er eine Alternative?

    nö, damit darfst noch nicht mal zum Briefkasten oder Bäcker fahren. Dachte, ihr sucht ein Auto zur Fortbewegung 8o



    Dir ist aber schon klar, was dies Wägelchen so an Futter haben will ... oder?
    Der Preis macht mich skeptisch. - Für einen Blender ist er viel zu teuer und für einen wirklich gut und solide restaurierten ist er viel zu billig. Alles dazwischen ist rausgeschmissenes Geld.


    (und häßlich isser auch noch ;( , aber dasch ja geschmacklich)

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Danke Gregor,


    ja ich weiss was der futtert :D aber er gibt hoffentlich mehr, als er nimmt :headbang:
    Onkel Bob kann da sicher ein Lied von singen ^^
    Deine Skepsis bei der Einpreisung kann ich verstehen. Er kam mir ja bereits am Telefon entgegen... mal sehen was Sache ist, wenn ich mit nem Magneten ankomme :whistle:


    Aber ansehen werd ich ihn mir schon.
    Die Räder wird man vermutlich nicht bei der Abnahme durchkriegen... also vermutlich Rückbau auf 15" Rally Wheels.


    Habe leider noch nicht die VIN.
    Weiß jemand von euch, mit welchem Automat der 454 1976 ausgeliefert wurde? TH350?


    Letzendlich muss der Preis passen

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Gute Frau, geben Sie mir ein Diablo-Sandwich und einen Dr.Pepper und das bitte hurtig! Ich bin in einer gottverdammten Eile!"


    Cadillac Fleetwood Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Suburban Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • wenn ich mit nem Magneten ankomme


    Hoffentlich einen der guten von Rockauto! :D


    Die Räder wird man vermutlich nicht bei der Abnahme durchkriegen...


    Denen trauert auch niemand hinterher! :pinch:


    TH350?


    Eher dat 400er... ich glaub das 350er verdreht es bei den NM vom 454er!


    "Weiß ich aber nich!"

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • also ich find den kleinen laster echt cool... ;)


    moinsens gemeinde,


    unter uns: aufs 'h' würd ich ein kackje legen da der truck doch eh hier in d als LKW angemeldet wird...oder? wozu dann so ein doofes 'h' :?:


    was mich an dem laster stören würde wäre diese vergaser-technik... :fie: ... - das wäre bei mir das ERSTE was gegen eine modernere EFI ausgetauscht werden würde.


    bei meinem melonenlaster war der umbau auf ein 4l60e die bisher sinnvollste tat - der verbrauch, im zusammenhang mit der oem-tbi, hält sich wirklich sehr bedeckt. auf langen autobahnfahrten (mit cruise-control) komm ich nahe an die 14 l grenze... 8o ...DAS finde ich schon ok.


    das olle th400 ist zwar 'bullet-proof' aber halt nur ein olles - und vor allen dingen schnecken-lahmes opa-getriebe :!: daher rechne bei drei gängen schon das ne 'zwo' vor der zweistelligen verbrauchsangabe stehen wird.


    felgen sind auch ok - ich würd natürlich das ganze vehikel vorne 4" und hinten 4-6" tieferlegen damit die haube auch dazu passt... 8) ...und natürlich auch wegen dem stance... ;)


    bedenke bitte auch das der holländer verkaufen MUSS und und du musst NIX... :whistle: ...verstehste was ich meine :?:


    ein vierstelliger preis wäre mein verhandlungsziel...


    gutes gelingen wünscht der eure
    onkel bob

    ...es ist nicht so wie du denkst...

  • Moin zusammen,


    ich habe das Wochenende genutzt und mir gleich zwei C10 angeschaut. Der rote 454er aus Holland ist aber definitiv raus :thumbdown:


    Der Lack war soweit in Ordnung, keine wilde Spachtelorgie: der Magnet blieb überall kleben.
    Auf den ersten Blick stand er wirklich gut da, sauber, keine Leckage oder schwitzige Stellen.
    Dann gings an die Öle: Automatik: dunkel braun, mit bisschen Metallic-Effekt drinnen :S
    Motor sprang ohne großes Orgeln an, beim Gang einlegen ein dumpfes *Klonk* und beim Rollen durch den Wendehammer dann ein leises Wimmern von hinten/unten bei Kreisfahrten.
    Die Beleuchtung ist noch original USA :hmm:


    Nett anzusehen, aber für den Preis hätte ich mir glaub ich ne mega Baustelle an Land gezogen.


    Ich hab mir dann noch einen anderen bei Oldenburg angeschaut. Dazu mach ich aber einen separaten Fred auf ;)

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Gute Frau, geben Sie mir ein Diablo-Sandwich und einen Dr.Pepper und das bitte hurtig! Ich bin in einer gottverdammten Eile!"


    Cadillac Fleetwood Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Suburban Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!