ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Getriebe und Differenzial Getriebe Dichtung welche

  • Moin aus Ostfriesland. Ich habe einen 90 er G20 5,7 l. Da ich das Differenzial hinten höre möchte ich mal alle Öle wechseln. Getriebe Öl habe ich schon und ins diff muss ja anscheinend 75w80 rein. Okay. Wie bekomme ich raus welche Dichtung ich für die jeweiligen Dinge brauche? Danke für antworten

  • Mein Diff habe ich in der letzten Woche erst mit der roten Schmonze von Dirko abgedichtet. Die 70ml haben zwar 8€ gekostet, aber so hab ich was von dem Zeugs da, weiß auch nicht ob ich das jemals wieder gebrauchen, eher wofür ich das noch gebrauchen kann.

  • Da ich das Differenzial hinten höre möchte ich mal alle Öle wechseln.


    Wenn man es schom hört issed eigentlich schon zu spät für Ölwechsel.... :rolleyes:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!