ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Fahrsicherheitstraining

  • Wurde ja schon gesagt, aber von mir auch nochmal: Machen!


    Macht nicht nur Spaß, bringt auch was. Mit dem Blazer jetzt zweimal gemacht. Letztes Jahr auch in Laatzen, und vor ein paar Jahren in Lüneburg ein „Forumstraining“ mit Gregor und Rolf.

  • Moinsen


    Also ich habe bisher zwei solche Trainingseinheiten von der Firma mitmachen können. Absoluter Spass ist angesagt


    Es wurde nie schneller wie 50km/h gefahren. Schleudertraining auf der "Eisbahn", Pylonenfahren (Slalom), Bremsen auf den Punkt ( Bremsweg kennenlernen),


    Kurvenfahren bis er auszubrechen droht... Spass pur!


    Also ich hatte Spass, wenn es auch nur mit dem Oppel war.Sponsort by my Boss. Aber damit fahre ich ja auch nur auf Montage. Also macht Sinn.


    Es lohnt sich sowas mal gemacht zu haben!


    Viel Spass !!!
    Mfg
    MB

    Mfg


    MB



    Wann hat man genug PS ? Wenn man vor seinem Auto steht und Angst hat einzusteigen....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!