Moin zusammen,
wie bereits in meinem anderen Fred beschrieben, schaue ich mir grad ein paar C10 an und war am Wochenende auch in der Nähe von Oldenburg und hab mir den hier angesehen: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Es handelt sich um einen 76er Stepside, laut Fahrgestellnummer Werksauslieferung mit einem 454-4, aktuell ist aber ein 305cui mit TH350 und unbekannter Laufleistung verbaut.
Der Lack ist irgendwo in Mexico von Blau Metallic auf Creme-Weiss umgespritzt worden, die Qualität ist USA-typisch.
Rost hat er relativ wenig, nur 2-3 kleine Bläschen an zwei der Radläufe.
Die Türunterkanten sind rostfrei. Der Magnet blieb überall hängen.
Im Innenraum hat er neuen Teppich + Dachhimmel, die Sitzbank ist in Velours neu bezogen.
Das Dashboard ist nicht original, der Instrumententräger passt nicht richtig in seine Öffnung. Das Dashboard hat zudem einen Riss.
Lautsprecherblenden, Radioverkleidung und Blende für den "Washer-Schalter" sind aus Aluplatten draufgedängelt. Die Instrumente funktionieren alle (Öldruck, Voltmeter, Temp und Sprit)
Der Motor springt super an (es war saukalt) neuer HEI Verteiler, neue Lichtmaschine. Klima ist abgeklemmt.
Die Servo schwitzt bisschen, aber sifft nicht, kein spürbares Spiel in der Lenkung.
Die Verkabelung ist schon für die H-Abnahme vorbereitet, neue Headlights sind verbaut, Rückleuchten vom Mustang. Die Abnahme steht aber noch aus.
Die Öle sind frisch, Motoröl klar, Automatik hell rosa. Durch die Krümmerdichtung pfeift es bisschen im kalten Zustand.
Der Besitzer hat ihn leider zu teuer eingekauft und kommt jetzt mit dem Fertigmachen nicht nach. Will aber deswegen auch nicht mehr verhandeln.
Der Preis erscheint mir bisschen sehr hoch für den Zustand, oder was meint Ihr?
Viele Grüße