ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

weisser 1976er Stepside C10

  • Moin zusammen,


    wie bereits in meinem anderen Fred beschrieben, schaue ich mir grad ein paar C10 an und war am Wochenende auch in der Nähe von Oldenburg und hab mir den hier angesehen: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Es handelt sich um einen 76er Stepside, laut Fahrgestellnummer Werksauslieferung mit einem 454-4, aktuell ist aber ein 305cui mit TH350 und unbekannter Laufleistung verbaut.
    Der Lack ist irgendwo in Mexico von Blau Metallic auf Creme-Weiss umgespritzt worden, die Qualität ist USA-typisch.
    Rost hat er relativ wenig, nur 2-3 kleine Bläschen an zwei der Radläufe.
    Die Türunterkanten sind rostfrei. Der Magnet blieb überall hängen.
    Im Innenraum hat er neuen Teppich + Dachhimmel, die Sitzbank ist in Velours neu bezogen.
    Das Dashboard ist nicht original, der Instrumententräger passt nicht richtig in seine Öffnung. Das Dashboard hat zudem einen Riss.
    Lautsprecherblenden, Radioverkleidung und Blende für den "Washer-Schalter" sind aus Aluplatten draufgedängelt. Die Instrumente funktionieren alle (Öldruck, Voltmeter, Temp und Sprit)


    Der Motor springt super an (es war saukalt) neuer HEI Verteiler, neue Lichtmaschine. Klima ist abgeklemmt.
    Die Servo schwitzt bisschen, aber sifft nicht, kein spürbares Spiel in der Lenkung.


    Die Verkabelung ist schon für die H-Abnahme vorbereitet, neue Headlights sind verbaut, Rückleuchten vom Mustang. Die Abnahme steht aber noch aus.
    Die Öle sind frisch, Motoröl klar, Automatik hell rosa. Durch die Krümmerdichtung pfeift es bisschen im kalten Zustand.


    Der Besitzer hat ihn leider zu teuer eingekauft und kommt jetzt mit dem Fertigmachen nicht nach. Will aber deswegen auch nicht mehr verhandeln.
    Der Preis erscheint mir bisschen sehr hoch für den Zustand, oder was meint Ihr?


    Viele Grüße

  • Der von der Werkstatt, wo der Wagen steht, würde für die Vorführung beim TÜV und den Papierkram noch rund 1.000€ aufrufen, damit er zulassungsfertig dasteht.
    Bei dem Truck müsste sonst nichts mehr gemacht werden -sagt er.


    Bei der Zulassung selber darf ich dann wahrscheinlich noch die Einzelabnahmen und Eintragungen bezahlen. Wird sicher auch nochmal paar 100€ kosten :hmm::S

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Gute Frau, geben Sie mir ein Diablo-Sandwich und einen Dr.Pepper und das bitte hurtig! Ich bin in einer gottverdammten Eile!"


    Cadillac Fleetwood Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Suburban Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Mir persönlich wäre das Gesamtpaket zu teurer,wenn er 1500-2000 runter gehen würde....dann eventuell.
    Aber leider kenn ich den C10 nicht genau,trotzdem ein schönes Auto!!!!

  • :hi:
    optisch ok. Würd den trotzdem stehen lassen. Wenn AT Motor warum nicht gleiche grösse? Umlackierung in Mexico? Mal die Vin geprüft ob der Wagen nicht heiss ist? Unbekannte Laufleistung von Karosse und Motor. Und dann will er den laut der Anzeige im Auftrag verkaufen? No Way, der versucht sich um die Gewährleistung zu drücken, nicht bei 13500 Schleifen.
    Von den Bildern netter Wagen für mich nix auf so Geschichten hab ich keine Lust, da zahlt man meist für anderer Leute Versäumnisse.


    :bye:
    Kenian

    Only milk and juice comes in 2 Liters

  • Wenn schon C10 dann nur bis 1972 in meinen Augen und fuer den Preis eher nicht mit den Infos die Du gegeben hast.

    Suche 2006 - Chevrolet Trailblazer SS (2WD !!!) 2006 - Chevrolet Trailblazer LSX >> SOLD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!