ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Tempomatservo testen

  • Moin Gemeinde,


    mal wieder ne Frage von mir.
    Ich hatte letztens den Tempomatservo der auf dem Motor sitzt ausgebaut und begutachtet, da der Tempomat schon ewig nicht mehr funktioniert und ich nun nach und nach versuche die Fehlerquelle einzugrenzen und sowieso gerade am Motor bei war.
    Bei einer von den drei Spulen war der Draht abgerissen, hab ich wieder angelötet und habe dann die Spule auf Durchgang geprüft und..... nix.
    Eine Spule hat ein Anfang und ein Ende, egal wie dünn der Draht ist, kann man die Spule durchpiepen, habe dann auch die anderen zwei Spulen vom Servo auf Durchgang geprüft, auch nix. Habe auch mal 12 V Spannung rangehalten ob sich überhaupt was zuckt, hat sich auch nichts bewegt. Ich will jetzt nicht recht glauben, dass alle drei Spulen gleichzeitig durchgebrannt sind. :hmm:
    Hat von euch da schon jemand irgendwelche Erfahrungen oder eine Idee?


    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!