ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Loch mit Gewinde im Gussblock vom Vortec 5.3.....

  • Hallo,
    ich habe da mal ne Frage: Ich habe einen Vortec 5.3 bon 2006 eingebaut. Der Motor scheint von GM aus eine wilde Mischung aus Teilen der 2007 und der 2005-06er Reihe zu sein. Noch den alten Reluktor mit 24 Zähnen, aussenliegende Klopfsensonsoren, alles wie bei meinem alten Motor von 2000. Allerdings ist der Gussblock von aussen total anders. Ich habe ein Bild vom alten ausgebauten Motor (rechts Bild) gemacht. Oberhalb des Ölfilters, knapp über der Ölwanne sind keinerlei löcher von aussen zu sehen. Die anderen Bilder sind vom neuen Motor der soweit auch läuft. Aber es bleiben eben offene Fragen.
    Auf dem Foto ist die Fahrerseite durch den Radkasten unter dem Krümmer durch, eine silberne Schraube zu erkennen, die habe ich eben dort reingedreht. M8 mit normalem Gewinde, allerdings nicht sehr tief, das Loch aber schon, ist aber am Ende nicht offen. Aber es kommt scheinbar etwas öl raus.


    Kann mir jemand sagen was das für ein Loch mit Gewinde das ist=?


    Vielen Dank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!