ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Treffen sie Schmidt!

  • Leute, sry ... ich finde NICHT den thread in dem ich erfahre wie ich mich zum FT 2019 in Stiege anmelden soll ...


    Daher hier: ICH werde da hin fahren. Ich moecht gern ab Mi bis So bleiben, weiss aber noch net ob ich "so lang" frei bekomme.
    (Schwur: ich werde die ganze Zeit unter irgwelchen Autos liegen und keinen stören / aber als Fragolin diverse Fragen stellen)
    Kann sein dass mein Weib mitkommt, dann 2 Personen - auch unsicher, da Theater, nicht ich mit ihr sondern sie mit ihrem Job, sprich: Schauspielerin.


    Ich gruesze auf dem Wege Misa und Frau nebst Gregor und auch Ingo, die ich ebenso alle dort erhoffe.


    Ich bin S.E.L.T.E.N. im Forum wofuer ich mich hiermit ehrlich entschuldige ... aber ich werde zum Treffen kommen.


    Kann ich:
    1. den Obulus fuer 2 Personen fuer das WE an sich (Fr bis So) jetzt schon entrichten und dann eventuell frueher erscheinen und spaeter mehr zahlen?
    2. ... frueher hinkommen und das Herzchen nachreizen lassen (nachreisen ^^)
    3. Kommen wann ich will?


    Sonnige Grze, Stephan

    Das Schiff ist im Hafen sicher,
    aber dafuer nicht gebaut.

    • Offizieller Beitrag

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. Gugg doch mal ganz oben in der mitte das Banners, da steht "Für Infos klickst du hier" dann klick doch auch mal da.

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!