ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

1998 GMC Pick up Heckleuchten umklemmen auf D Zulassung

  • Moin also Kumpel hat nen 98er GMC 1500 für den Tüv müssen ja bescheurter Weise die Rückleuchten Getennt werden .
    ich selber habe einen 92er Chevy leider haben die in der Zeit den Kabelbaum geändert weswegen ich meinen nicht als Bsp hernehmen kann .
    Front ist alles schon geändert und funktioniert Heck soweit auch ( gelbe Birnen in den org. Rückfahrscheinwerfern ).
    Extra Rückfahrscheinwerfer und Nebelleuchte montiert.
    Blinker von vorne mit Extrakabel re & li abgenommen und nach hinten verlegt ,nun muss ich ja irgendwo die Doppelbelegung des Bremslicht / Blinkerkabels trennen weiss Jemand wo ich das beim 98 am besten mache ?
    Danke schonmal für die Tipps und Hilfe
    :help:


    MOD: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. Bitte besser auf die Kategorisierung achten. Das ist ein Elektro Thema für Fahrzeugeigene Elektrik,. Thema wurde verschoben.

  • Das dickere weiße Kabel, das vom Bremslichtschalter zum Blinkerschalter geht, durchschneiden und die Seite des Bremslichtschalters mit den Bremsleuchten verbinden.
    Fertig.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Umbau Blinker Hinten



    Wenn du vom Bremspedal das Signal genommen hast musst du auch das Kabel Trennen.

    Also weisses Kabel durchschneiden und das vom Bremslichtschalter nach Hinten.

    Anschließend Dunkel Grünes Hinten Trennen und auf Unten das Hell Grüne legen das du auch Trennen musst.

    Hell Grün ist Rückfahrscheinwerfer.

    Und eine Orange Birne Unten rein..

    Gruß Markus


    aus München- Bayern


    Hubraum statt Spoiler - Völlig Sinnlos aber Geil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!