ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Armlehne defekt

  • Da wird wohl eine Schraube locker sein... sollte ein Reißverschluss dran sein. Einmal öffnen und zur Seite mit dem Leder, da wo die Achse sitzt ist eine Schraube, mal reinleuchten. Die einfach nachziehen.


    Gruß
    Rainer



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Bei mir sind die nur im Sitz eingehakt, erst nach hinten oder oben drehen, einhaken und nach vorne drehen. Ist etwas fummelig.


    Die Armlehnen zur mitte sind vom drüberklettern auch schon etwas ausgeleiert :burnout:


    Gruß Maik

  • Hallo,
    ich hatte meinen Sitz beim Sattler, habe ihn ein paar-
    mal hin und hergetragen und jetzt ist die Sitzlehne irgendwie nach unten gefallen =O . Hat jemand einen Tipp wie ich sie wieder in die Arretierung bekomme?

    Die Armlehne von der Seite etwas reindrücken, dann lassen die sich GEWALTFREI nach hinten drehen und dann aus der Rückenlehne nehmen.
    Da wird in inneren etwas verbogen sein. Um das zu erkennen, muß der Bezug Rückenlehne ab.

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Wie vom Wikinger beschrieben, hat es geklappt. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!