ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

[ERLEDIGT] - Shoutbox/Chat Fehler

  • Moin Thomas


    Habe Prob: gehe auf Forum-Shoutbox und nix iss, bitte nochmals versuchen. Zur Info: Arbeite mit iMac und Firefox.


    Danke für eine Aufklärung


    Gruß
    Rolf

  • Moin again


    kann ja nicht gleich alles funzen, kommt Zeit kommt Rat, wird schon.


    Gruß
    Rolf

  • Again
    habe eben erneut versucht: Nada, Nitschewo


    Versuche es Morgen
    Gut`s Nächtle
    Rolf

  • Die blöde Shoutbox funzt nicht!!!
    " Es gab ein Problem beim laden der Nachrichten"
    So lautet die Meldung! :finger:

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Yes!

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • ...nö.. geht nix... roter hintergrund und nix mit SB... heute nich, vielleicht morgen... schaun mer mal...

    Mfg


    MB



    Wann hat man genug PS ? Wenn man vor seinem Auto steht und Angst hat einzusteigen....

    • Offizieller Beitrag

    Wird werden... ich versteh nicht warum es bei einigen super funuzt und andere haben kjeine chance...
    Aber ich konnte es gerade mit dem Testrechner nachstellen... jetzt kann ich gezielter nach dem Fehler suchen...
    (in den andern Foren die ich noch betreue läuft der 1A.. irgendwas was hier installiert ist haut da rein... aber
    das will erstmal gefunden werden..)

    • Offizieller Beitrag

    ZWISCHENSTAND:


    Nach dem letzten Update funktioniert die Shoutbox auf meinem Testsystem, der Chat zickt immernoch.
    ABER: wenn man in der Shoutbox was geschrieben hat und dann Chat wechselt hat das auf dem Testsystem zum Erfolg geführt.


    Bitte testet es mal durch. Weil ich muss dem Entwickler was sagen.


    (Was ich nicht verstehe ist das nach 2 Jahren ein Update kommt und dann stress passiert.. bis gestern lief der Chat erste Sahne..)

  • [/video]Ich habe mal ein Video gemacht, wie sich das bei mir verhält.
    Ich bin zu blöf das Video hier einzustellen, ich will das doch nicht erst bei youtube oder so hochladen!
    Thomas, laß mir hab deine mobilenummer zukommen, dann schicke ich Dir das per whatsapp.
    Thomas hast PM!

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Servus.


    Ich bekomme Fehler angezeigt wenn ich in den Chat will. Auch die Bildergalerie kann ich nicht mehr öffnen :rotwerd:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

    • Offizieller Beitrag

    BIldergalerie versteh ich nicht...
    Mach den Chache leer, die Bildergalerie wurde gestern abend noch von der FREE Ware auf die LIZENZ Ware ausgetauscht.
    Die Freeware die bis gestern abend noch im Einsatz war hat ja nicht das gemacht was wir wollten.


    Mach mal die Shoutbox auf, schreibe eine Zeile und wechsel dann direkt in den Chat.
    Sollte so gehen.
    Das ist aber trotzdem noch ein Fehler, der auch beim Hersteller nun bekannt ist, ich hoffe das ich Montag einen
    Work a round bekomme wie ich den weg machen kann.

  • Es gab einen Fehler beim Laden der Nachrichten, bitte lade den Chat neu.



    Galerie funzt net


    Du hast einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Link aufgerufen.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!