ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Trailblazer verriegelt sich selbst bei laufendem Motor im stand.

  • Folgendes Problem, mein Trailblazer verriegelt sich selbst bei laufendem Motor. Dies ist mir jetzt schon paar mal passiert. Ich fahre mit dem Wagen wohin, steige kurz aus zum Altglas wegbringen und lass den Motorlaufen komm wieder und will einsteigen und alle Türen sind zu.
    Zum Glück hatte ich das Fahrerfenster unten sonst hätte ich nen riesen problem gehabt da wir nur einen schlüssel haben.


    Hat noch wer dies schonmal an seinem gehabt ?

  • Hängt die Taste der Fernbedienung?
    Ich hatte das zwar noch nie, nehme aber grundsätzlich den Schlüssel mit raus. Wenn nicht geht immer das Fenster runter, bevor ich aussteige.

    Tahoe 2008 Z71 mit Femitec Gasanlage
    Magirus M160R81 (Bus)

    Can Am Bombardier Outlander XT 650 (The Beast)

    Jeep Cherokee 4.0 (ist Eva's Auto...ich darf nur reparieren)
    Trailblazer EU Modell BJ 2001
    Jeep Grand Cherokee 5.2
    Range Rover V8
    Jeep Cherokee 4.0 Limited
    Passat Variant Synchro
    Audi 80 Quattro
    Grand Wagoneer 5,9
    Unimog 404S

  • Die Tasten der FB gehen sehr gut zu drücken, und wurde damals alles gereinig und auch neu gekauft.
    Normal ist das nicht weil es passiert fast immer wenn ich aussteige bei laufendem Motor muss ic hdas Fenster runter machen, da die gefahr zu groß ist das er sich wieder einfach verrriegelt, was normal nich tsein darf wenn der Schlüssel im PKW ist und der Motor läuft.
    Sowas kenn ich nur aus den 90er mit den billig zubehör Funk FB´s . Aber bei ner Standart ZV mit FB sollte sowas doch nicht passieren.


    Muss unbedingt mal nen notschlüssel machen lassen zwecks öffnen de Tür. und noch eine FB bestellen.

  • Deaktivier doch mal die automatische Fahr-Verriegelung. Eventuell löst das Dein Problem, bis Du die Ursache gefunden hast.

    Wer den Chevy nicht ehrt, ist den Blazer nicht wert. ;)

  • Habe mein Trailblazer heute verkauft, da ich meiner Frau versprochen hab das sie jetzt was neues bekommt, daher musste der Dicke gehen.

  • Habe mein Trailblazer heute verkauft, da ich meiner Frau versprochen hab das sie jetzt was neues bekommt, daher musste der Dicke gehen.

    Das ist natürlich auch ein Weg, ein Problem zu lösen..... :-p

    Wer den Chevy nicht ehrt, ist den Blazer nicht wert. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!