ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Hilfe für "Bedanken" und "Beitrag als erledigt markieren"

  • :help: Meine Frage(n): Ich wollte mich für eine Antwort auf meinen Beitrag (Frage) bedanken, aber ich finde keinen Button (wie beschrieben), und da der Beitrag komplett beantwortet, wollte ich ihn als erledigt markieren, finde da auch nix :denk:
    Wo steh ich mir da auf dem Schlauch? Vorab schon mal Danke für die Hilfe... Gruß Bernd

    1999er Chevy Blazer S10, 4,3 4WD
    (2005: gekauft, in 2015/2016 komplett restauriert)
    2018er Honda CRV 4WD (Dailyrunner)

    1979er HD FXS Lowrider (Erstbesitzer)
    2012er HD Switchback

  • Also bei mir ist es am PC, ich nutze den aktuellen Firefox Browser...

    1999er Chevy Blazer S10, 4,3 4WD
    (2005: gekauft, in 2015/2016 komplett restauriert)
    2018er Honda CRV 4WD (Dailyrunner)

    1979er HD FXS Lowrider (Erstbesitzer)
    2012er HD Switchback

    • Offizieller Beitrag

    Bedanken gibt es hier nicht mehr. Das ist nun der Grüne Daumen nach Oben (also "Like")


    Als erledigt markieren, da muss ich selber erst mal nachsehen.

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Auf den Beitrag und da auf Thema bearbeiten, klappt ein Fenster auf zur Auswahl.


    Kann wohl nur der Ersteller.

    Lieber stehend sterben.

    Einmal editiert, zuletzt von Doc ()

  • Auf den Beitrag und da auf Thema bearbeiten, klappt ein Fenster auf zur Auswahl.


    Kann wohl nur der Ersteller.

    jau, so hatte ich es auch gedacht, aber wenn ich auf meinen Beitrag gehe, habe ich den Button "Thema bearbeiten" nicht, sollte doch oben rechts stehen, oder?

    1999er Chevy Blazer S10, 4,3 4WD
    (2005: gekauft, in 2015/2016 komplett restauriert)
    2018er Honda CRV 4WD (Dailyrunner)

    1979er HD FXS Lowrider (Erstbesitzer)
    2012er HD Switchback

  • Auf den Beitrag und da auf Thema bearbeiten, klappt ein Fenster auf zur Auswahl.


    Kann wohl nur der Ersteller.

    jau, so hatte ich es auch gedacht, aber wenn ich auf meinen Beitrag gehe, habe ich den Button "Thema bearbeiten" nicht, sollte doch oben rechts stehen, oder?

    Oben neben dem Titel des Beitrags, erste Seite. Mitte rechts.

    Lieber stehend sterben.

  • aber wenn ich auf meinen Beitrag gehe, habe ich den Button "Thema bearbeiten" nicht


    Der "Bearbeiten" Button ist unten rechts bei "Zitieren", "Melden", "Like", "Dislike",.....


    Bearbeiten funzt aber nur eine gewisse Zeit nach absenden des Posts... :whistle:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Moin geh doch mal hier auf das erste Feld, also deinen erstellten Beitrag und darüber mitte rechts (rechts) gibt es die Schaltfläche Thema bearbeiten, klick da drauf und es öffnet sich eine Auswahl.
    Gruß

    Lieber stehend sterben.

  • Auf den Beitrag und da auf Thema bearbeiten, klappt ein Fenster auf zur Auswahl.


    Kann wohl nur der Ersteller.

    jau, so hatte ich es auch gedacht, aber wenn ich auf meinen Beitrag gehe, habe ich den Button "Thema bearbeiten" nicht, sollte doch oben rechts stehen, oder?

    Oben neben dem Titel des Beitrags, erste Seite. Mitte rechts.


    aber wenn ich auf meinen Beitrag gehe, habe ich den Button "Thema bearbeiten" nicht

    Der "Bearbeiten" Button ist unten rechts bei "Zitieren", "Melden", "Like", "Dislike",.....


    Bearbeiten funzt aber nur eine gewisse Zeit nach absenden des Posts... :whistle:


    Moin geh doch mal hier auf das erste Feld, also deinen erstellten Beitrag und darüber mitte rechts (rechts) gibt es die Schaltfläche Thema bearbeiten, klick da drauf und es öffnet sich eine Auswahl.
    Gruß

    Sorry für das viele zitieren, aber beide Möglichkeiten habe ich nicht in meinen Beiträgen, habe mal 2 Screenshots von den Beiträgen gemacht, wie sie auf meinem Rechner angezeigt werden...


    Gruß, Bernd


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    1999er Chevy Blazer S10, 4,3 4WD
    (2005: gekauft, in 2015/2016 komplett restauriert)
    2018er Honda CRV 4WD (Dailyrunner)

    1979er HD FXS Lowrider (Erstbesitzer)
    2012er HD Switchback

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!