ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Beiträge von lateshovel79

    Liebe Gemeinde, mal die Frage: habe einen "neuen" Motor gekauft (Yankeemotors) und jetzt passt mein Klopfsensor nicht mehr an die alte Stelle im Block, habe jedoch die Möglichkeit, ihn in ein anderes Loch zu schrauben...
    PROBLEM/FRAGE: das alte Loch war ein Sackloch, wenn ich das "neue" Loch nutzen würde, käme der Sensor in den Kühlkreislauf... Wenn ich ihn richtig abdichte, gibt es dann Probleme mit dem richtigen Erfassen der Signale...???
    Danke im voraus für eure Unterstützung...

    Joa aber deswegen auf Köln fahren is auch heftig ;) bin kurz vor Österreich hier

    Jau, versteh ich, bin aus Nähe Freiburg... Aber mir konnte niemand sonst helfen, hab mich lange danach erkundigt, und wenn du mal mit vollbesetzter Karre nach nem kurzen Stop (mit Motor ausstellen) nicht mehr weiterkommst, weil die FB nicht mehr reagiert, und es Stunden dauert, bis sie wieder nach ungezählten Versuchen geht, sind ca. 1000 Km nicht mehr ganz so unattraktiv.
    Als Tipp versuch mal, bei M. Dumm nach dem Entsperrcode zu fragen, für mein Auto konnte er mir das an Hand der VIN geben, sodaß ich wenigstens bei Problemen weiterfahren konnte (ohne FB halt). Angeblich ist er der Einzige in D, der hier helfen kann und ich glaube ihm das auch.

    Hallo Big Joe, wegen der WFS geh mal in die Suchfunktion, ich hab nen Beitrag reingestellt, wie ich meine WFS in Nähe Köln hab rausprogrammieren lassen (die hat mir jahrelang Probleme gemacht) die Firma bei Köln heißt IMC, Inhaber Marcus Dumm (Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.)
    Da kann dir auf jeden Fall geholfen werden.

    Bei meinem Blazer war das Problem auch, Schlüssel ließ sich nicht abziehen, es lag bei mir an einem Kontaktschalter am Schalthebel, den gibt es aber nicht einzeln, habe dann den Kontaktschalter ausgebaut und überbrückt, danach ließ sich der Schlüssel wieder problemlos ziehen, jetzt allerdings auch, wenn der Schalthebel nicht auf P steht, fahre jetzt schon seit ca. 5 Jahren so, nie mehr Probleme mit Zündschloß /-schlüssel.

    Hallo Hans (aka Nordhesse),


    so, jetzt habe ich die Clips von M&F bekommen, hier die Nummer(n): Artikelnr. auf Rechnung = 2055000020 und Nr. auf Packung = AUV 19356, Preis ist € 1,65 / Stck.


    Eingebaut hab ich sie noch nicht, sehen aber so aus wie die verbauten...


    Gruß aus dem Schwarzwald, Bernd

    Also ich fahr meinen jetzt seit rund 15 Jahren im 2WD und im Winter schon mal im AWD (der große runde Schalter... ;) ), hat mir bisher immer gereicht, im 4WD (high+low) nur ab und zu mal auf ner nassen Wiese oder Feldweg, damit er nicht "einrostet"...

    Ich hab meinen Blazer S10 vor ca. 1,5 Jahren höhergelegt, Arbeiten wurden in einer Werkstatt ausgeführt inkl. TÜV-Eintrag, und ich habe keine Probleme beim Fahren, es wurde ebenfalls ein 2" Kit verbaut mit folgenden Artikelnummern:
    Front = SMX-MC510 und Rear = SMX-15400
    Die Werkstatt war Cars-Unlimited in Endingen

    Hallo Admin,


    erst mal ein großes DANKE für Deine Bemühungen und Infos, aber den von mir eröffneten Thread (Türverkleidung...) hatte sich nach 2 Antworten erledigt und ich wollte dies dann auch entsprechend kennzeichnen, hier ist mir dann eben aufgefallen, dass ich das nicht konnte, was mich zu dem zweiten Thread (Hilfe...) veranlasst hat, den ich ebenfalls nicht als erledigt kennzeichnen kann.
    Den dann gestern Abend hier eröffneten Test-Thread hätte ich gestern noch bearbeiten können, jetzt ist auch hier der Reiter "Thema bearbeiten" nicht mehr vorhanden.


    Ich wollte/will halt das Forum nicht mit meinen erledigten, aber nicht so gekennzeichneten Threads überladen...


    Gruß, Bernd

    noch habe ich den Reiter "Thema bearbeiten"

    der bleibt auch bestehen.
    Aber die gewünschte Auswahl gibt es halt nicht.

    ääähhh...versteh ich jetzt nicht, welche Auswahl meinst Du hier? Noch kann ich den Reiter anklicken und dann kann ich den Beitrag als erledigt markieren, das geht bei den beiden anderen Beiträgen nicht, weil da der Reiter "Thema bearbeiten" fehlt... siehe folgende Screenshots...
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Dies ist ein Test, ob sich der Beitrag als "erledigt" markiert werden kann und wenn ja, wie lange nach Erstellung...

    Auf den Beitrag und da auf Thema bearbeiten, klappt ein Fenster auf zur Auswahl.


    Kann wohl nur der Ersteller.

    jau, so hatte ich es auch gedacht, aber wenn ich auf meinen Beitrag gehe, habe ich den Button "Thema bearbeiten" nicht, sollte doch oben rechts stehen, oder?

    Oben neben dem Titel des Beitrags, erste Seite. Mitte rechts.


    aber wenn ich auf meinen Beitrag gehe, habe ich den Button "Thema bearbeiten" nicht

    Der "Bearbeiten" Button ist unten rechts bei "Zitieren", "Melden", "Like", "Dislike",.....


    Bearbeiten funzt aber nur eine gewisse Zeit nach absenden des Posts... :whistle:


    Moin geh doch mal hier auf das erste Feld, also deinen erstellten Beitrag und darüber mitte rechts (rechts) gibt es die Schaltfläche Thema bearbeiten, klick da drauf und es öffnet sich eine Auswahl.
    Gruß

    Sorry für das viele zitieren, aber beide Möglichkeiten habe ich nicht in meinen Beiträgen, habe mal 2 Screenshots von den Beiträgen gemacht, wie sie auf meinem Rechner angezeigt werden...


    Gruß, Bernd


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Hallo lateshovel79,


    hast du die Nummer von den Clips. Wollte mir bei M&F welche bestellen, aber die wußten nicht welche die richtigen sind.


    Viel Erfolg beim Entklappern.
    Grüße Hans

    nee, noch nicht, aber der hilfsbereite Mitarbeiter bei M&F wollte suchen, sobald ich nähere Infos (und hoffentlich die Clips) habe, gebe ich Bescheid.


    Bis dahin Grüße, Bernd