Moin moin!
Mal ne Frage, ich denke nicht, dass die Motorblöcke z.B. bei C1500 / K1500 unterschiedlich sind, scheinbar aber die Ölfilter-Anschlussgewinde.
Beim K1500 soll ein PF52 dran, der hat M18x1,5 beim C1500 soll ein PF1218 dran, der ist mit 13/16-16 (~20,63x1,53mm) Gewinde.
Gibt es konstruktive Unterschiede zwischen den Filtern? Irgend einen technischen Grund muss es doch haben? Das ist rein Interessehalber.
Jetzt zu den Adapterringen: wie sind die Langzeiterfahrungen? Bleibt das dicht? Sind Probleme bekannt, z.B. wegen Durchflussmengen?
Die von RAID sehen denen von GlowShift sehr ähnlich, taugen die von RAID was?
Passt das noch mit der vorderen Kardanwelle beim K1500?
Ich will einen Öltemperatursensor für das Motoröl nachrüsten, eine Öl.Temp-Anzeige für das Getriebe habe ich schon drin, und da wollte ich per Umschalter einfach das Motoröl mit drauf legen.
VG