ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Hauptbremszylinder undicht

  • Hi, irgendwie habe ich gerade nen Lauf .. nachdem ich in den erst in den letzten Tagen Bremsschläuche gewechselt. Dann gewundert was da tropft.... Benzinleitung geflickt... Wieder gewundert was da so tropft... Der Hauptbremszylinder leckt nun... Vermutlich war die Dichtung zum Behälter gerissen als ich den Deckel draufgemacht habe... Und wird es seltsam.... Mein Hauptbremszylinder (JB5 bremse) hat getrennte Behälter. Alle die ich nun finde haben einen Behälter (der zwar innerhalb nochmal getrennt ist) seltsamerweise haben die anderen den großen Behälter vorne und den kleinen hinten. Bei mir isses genau umgekehrt. Habt ihr ne Ahnung ob das dennoch passt? Oder noch besser: weiss jemand ob man die Dichtung zwischen Hauptbremszylinder und dem Behälter getrennt bekommt? Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk

  • Hi,
    saug das Fluid mit ner Spritze so weit ab wie möglich, dann ein Lappen unter den Behälter, den Behälter abziehen (geht etwas schwer) und aus der O-Ring Sortimentkiste ein passenden neuen einbauen.


    Ein Neuen Lufi tät den Hobel auch ganz gut. :vain:


    Gruß Andy

  • Ah, cool. Danke für den Tipp. Das probiere ich auf jeden Fall Mal. Habe mir schon nen neuen bestellt. Aber dann könnte ich mir die 100 euro und die Arbeit des aus und einbauen auch sparen... Ja, den Luftfilter wollt ich auch Mal tauschen. Habe den aber auf Anhieb irgendwie nicht finden können. Irgendwie scheint das keiner von Edelbrock zu ein.


    Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk

    • Offizieller Beitrag

    Einfach die Höhe und den Durchmesser messen und dann wie schon geschrieben, findest eigentlich bei jedem, muss auch kein Edelbrock sein.

    Gruß Dierk


    CHEVY C1500, 350cui, TH700R4, 1989
    Chevy Tahoe LT 2016

    Chevy Blazer 2001 ( verkauft)
    VÖLLIG SINNLOS, ABER GEIL :ja:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!