ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Hintere Bremsscheiben wollen nicht runter - 03er Tahoe

  • Hi Leute


    Bin gerade dabei die Bremsen hinten neu zu bestücken, Nur bekomme ich bei meinem 03er Tahoe hinten die Scheiben nicht runter, bewegen sich paar mm nach vorn und das wars. Wahrscheinlich hängen die an den Backen der Feststellbremse, nur wie bekomme ich die da drüber? Gibts da nen Trick ?


    Danke schon mal


    Grüße

    Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel :thumbup:

  • Werden wohl festgerostet sein auf der Nabe.


    Da die Feststellbremse nicht einläuft kann höchstens ein Rostrand sein.... :whistle:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Hab es runter bekommen, erste Seite 2,5 Stunden Bremse tauschen, andere Seite war dann in ca. 30 min durch


    Problem war, das die Scheibe an der Feststellbremse hing, mit ziehen und gefühlten 1000 Hammerschlägen kam sie Stück für Stück..
    leider ist auf jeder Seite eine Führung für den Bremssattel fest gerostet ☹️

    Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel :thumbup:

  • leider ist auf jeder Seite eine Führung für den Bremssattel fest gerostet

    Gummimanschette abziehen und Halter mit weicher Flamme warm machen..... :whistle:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Das hat leider nicht geholfen :( werd mir am Montag noch die vorderen Bremsen zu Gemüte führen und dann wieder bisl bei RA bestellen. Doof nur, das Pfand auf die Dinger ist.

    Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel :thumbup:

  • Doof nur, das Pfand auf die Dinger ist.

    Der Rückversand für Teile ist oft höher, als auf das Pfand zu verzichten.......

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!