ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Demontage Lenkrad am Chevy Express Van

  • Hallo Gemeinde,
    immer noch bin ich auf der Suche, warum das Horn meines G1500 Bj. 2003 nicht funzioniert.
    Mir wurde angetragen, dass evtl. der Kontakt am/im "Schleifring" des Lenkrads die Probleme birgt.
    Hat jemand Infos zur Demontage des Lenkrads?
    Möchte nicht drauf los schrauben weil mir evtl. der Airbag um die Ohren fliegt.
    Besten Dank m Voraus...

  • Zum einen sollte ein Laie nicht am Airbagsystem arbeiten.


    Aber durch abklemmen der batterie und anschließendem warten von 15 Minuten, ist das System ohne Strom, und der Airbag wird nicht ausgelöst.


    Aber wie ich Anfangs schon schrieb. hat ein Laie am Airbagsystem nicht, aber überhaupt nichts zu suchen.

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • ...danke Ingo
    Darum habe ich ja die Finger von der Lenkraddemontage gelassen.
    Leider gibt es hier keinen "Freundlichen" der mir die fachgerechte Arbeit abnimmt.
    Habe aber noch keine Anleitung/
    Hinweis erhalten, wie ich das Lenkrad/Verkleidung demontieren muß um die Hupentechnik zu checken.

  • Du kannst doch recht einfach direkt an der Hupe prüfen, ob dort bei betätigung des Hupenknopfes Saft ankommt. Bei meiner Hupe war es damalsder Steckkontakt direkt an der Hupe.
    Vielleicht ist die Hupe auch verstimmt.......

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!