ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Einmal quer durch uSA

  • Vor 2 Wochen habe ich eine Email bekommen...der Bekannte von einen Bekannten löst seine Werkstatt nach 50 Jahren auf....er hat einige Teile von denen Buddy wusste das ich sowas gerne hätte...ein Teil besonders....was wenn überhaupt mal am Markt normal nach 2 bis 3btagen einen Besitzer hat...2 Bedingungen..innerhalb2 wochen muss allesweg und..Selbstabholer...beindem Preis erstmal geschluckt aber...mit der Frau gesprochen..diskutiert und gerechnet...dann die Frage wie herbekommen....das teil wiegt 2,7 Tonnen und steh in Farmington AZ...wieder half ein Kontakt..in Lake Havasu verkauft ein Bekanntet einen 1973 Box Truck..mit 455 olds HO THb400 und gear vendor Overdrive...


    Flug nach Phoenix gebucht nächsten Tag mit Leihwagen nach LakeHavasu, Auto gechevkt, Service gemacht und mit einer NoTech auf dem See ne Runde gedreht...Sonntags nach Farmington..geredet und abgebaut..eingeladen...dazu noch dies und das...und ab nach SummitRacing ohio...knapp 4000 km....da war ich heute....Morgen noch nach Baltimore jemanden besuchen dann nach PA einen Motor ansvhaien dann nach LindennNJ alles abgeben...und dann hoffen das alles gut ankommt...Truck wird dann verkauft

  • Klingt spannend, aber was genau hast du jetzt verladen und erwartest demnächst in D? Der Box Truck wurde dann zum Transport genommen oder hast du den gleich mit gekauft?

    Viele Grüße aus Berlin


    2007 Cadillac Escalade 6.2 AWD mit Prins Gasanlage
    2010 Mercedes C250 CGI

  • den habe ich nur zum transport gekauft..und morgen gebe ich ihn nach 5000km faststörungsfreier Fahrt im Hafen ab.


    RodHone Anlage und einem Teil zum Kurbelwelle polieren eine Anlage zum Feinwuchten von KurbelwellenGekauft habe ich neben einer Anlage für Ventilsitze setzen schneiden und führungen machen, einern RodHone Anlage und einem Teil zum Kurbelwelle polieren eine Anlage zum Feinwuchten von Kurbelwellen...

  • grade den Truck in Linden! NewJersey abgegeben...5150km seit Montag letzte Woche..inkl diversen Stops..jetzt ist wieder BerlinMotors am Zug

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!