ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Beiträge von p4uLe

    Normal liegen die Zeige eigentlich nicht an einem Anschlag bei gezogenem Schlüssel, sondern irgendwo im Anzeigenfeld.

    :hmm: also Temp- und Tankanzeige liegen bei Zündung aus ganz links

    Das ist auch OK so, ist bei meinem gleich. Dreht die Anzeige bei zündung an bzw. Motorstart voll auf? Das müsste sie ja genauso schnell wie die Tankanzeige. Sonst hast du evtl schon nen Beweis auf den stellmotor.

    Hm, fast jeder 10. Wagen ein Ram Pickup, finde ich schon heftig viel. Stimmt aber schon, nur auf D geschaut, sind 80 Prozent der echten Amis, denen ich auf der Straße begegne, Rams. Und deren Fahrer grüßen eigentlich nie zurück, die wirken auf mich, als wenn sie sich gar nicht als Teil der US Community sehen.

    Heute habe ich einen anderen Escalade getroffen, wow:D der Fahrer an der tanke hat aber ne Fresse gezogen... hat wohl kein LPG :P

    die Northstar sind zumindest etwas wartungsintensiver als die Chevy Small Blocks, da eher Richtung Hightech. Mir ist auch so, dass bei denen etwas schief sein kann, erinnere mich aber nicht mehr. Der Wagen ist sicher toll, erst recht für den Preis. Recherchiere aber mal wegen des Motors, auf was du da achten musst.

    also mein LPG Tankfüllanschluss ist auch ohne Abdeckung, wurde nie bemängelt... ist das jetzt neuerdings gefordert? Sitzt auch direkt über dem normalen Loch und wird über Tankdeckel verdeckt... wie soll man den zu kriegen?

    Ist vermutlich noch die Erste Generation an Bremssattel drauf? Noch niemals gewechselt? Dann schmeiß die Sättel weg, neue kosten kaum mehr als 60 Euro und dann wechselst auch die Bremsschläuche gegen Stahlflex und vielleicht auch gleich neue Scheiben. Dann bremst der wie ein Neuwagen.

    Hey Ingo, vom Aussehen her würde ich sagen: Ja. Die Scheiben sind deutlich neuer, aber richtig viel kosten die ja auch nicht. Bremsschläuche wechseln hatte ich auch immer mal im Hinterkopf, will den Wagen ewig besitzen und nie abgeben.


    Merci!
    Rückfahrt in Etappen weiterhin zum Glück entspannt ohne ruckeln und hitze. aktuell merke ich gar nichts von der Bremse, aber gemacht werden muss das trotzdem, war nen fetter Warnschuss.

    nach 30 Min sind wir 7km weiter gefahren... kein Ruckeln, kein Gestank. Na so komme ich safe nach Hause und Montag dann in die Werkstatt. Danke dir, Beast

    hi zusammen, kann mir jemand helfen?


    gerade am Cruisen in Berlin merke ich ein Ruckeln beim fahren und leicht in der Lenkung. Nach 5 Minuten musste ich eh parken und schaue mir die Reifen an und merke vorne rechts Gestank und Hitze. Tippe auf ne feste oder schleifende Bremse... was nun? Löst sich das wieder mit Glück? Kann ich damit (in Etappen?) Die 15km nach Hause zur0ck und Montag in die Werkstatt? Ärgerlich!


    Danke für einen Hinweis!

    also gab es bei dir wie auch bei mir und fake_suburban den Zusammenhang mit brennender MKL... ka was GM da programmiert hat, aber das wirkt auf mich wie ein Bug. Ich habe jetzt seit 7 Monaten kein Auftreten mehr gehabt - ohne MKL auch kein Fakeproblem mit Stabilitrak und Schlupfregelung. Du wirst nun auch Ruhe haben.
    Genieß die Ruhe, endlich nur das geile Blubbern vom 6.2 und kein DingDong vom Stabilitrak mehr:D

    nee leider nicht...


    "Die US CAR CONVENTION 2020 kann nicht zum geplanten Termin stattfinden. Auch eine Verschiebung auf einen späteren Zeitpunkt in diesem Jahr ist nicht möglich.
    Wir sind sehr betrübt und hätten Euch gern etwas anderes berichtet. Aber lasst uns dennoch gemeinsam voller Zuversicht bleiben, denn Leute wir verlängern hiermit offiziell die Vorfreude auf unsere Jubiläumssause. Die US CAR CONVENTION 10th Anniversary wird auf 09.-11. JULI 2021 verschoben"

    wie sieht es bei denen dann mit der Haltbarkeit aus? Wenn bei dem Dicken die Bremsen mal fällig werden, würde ich mir auch mehr Verzögerung wünschen. Ist doch etwas mau für den hiesigen Verkehr... als Sicherheitsreserve. Aber wenn sie dann nur halb so lange halten...? Oder passt das?

    ich habe das gleiche Problem wie du...


    Erst gestern auf der Rückfahrt aus Österreich bestimmt 5 Mal hintereinander... davor 3h Ruhe und danach auch. Meldung und das damot verbundene Bingen kam auch, als ich genervt das Stabitrack per Button deaktiviert habe... strange.


    MKL war an, das Gasgemisch war in den Bergen auf der BAB Bayern sicher wieder kurz zu mager (Die Anlage muss umgebaut werden, nur ein zu kleiner Filter und dünne Leitungen zur Rail von dort, wird asap je eigenen Filter pro Rail bekommen). MKL ist nach dem 3. Neustart des Motors wieder aus.


    Hinfahrt ohne MKL und auch kein Bing Bing Bing und Stabitrack aus usw.
    Habe das sporadisch schon seit dem Kauf, denke ich. Bin mir nicht sicher, ob das immer nur mit MKL auftrat, glaube aber eher nicht.


    Echt komisch... wenn es nicht ständig den Signalton geben würde... da erschreckt man sich oder die Frau wacht wieder auf