ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Wer kommt mit: Bodypainting Festival in Heringsdorf - was richtig Hübsches für die Augen, Kamera's und Frauenversteher

  • Wer hätte dieses Jahr auch mal Lust irgends in Nord-Ost-Deutschland was richtig Hübsches für die Frauenversteher unter uns Chevy Freunden zu erleben, fotografieren oder drohnen und den Sommer mit Bierchen, Rollmöpsen und Mucke aus den eigenen PA Boxen am Strand von Irgendwo Heringsdorf Mecklenburg Vorpommern zu feiern - das Heringsdorf liegt zwischen Rostock und Polen oder so ähnlich. :wisch2:
    Gründe gibts dort auf jeden Fall mehr als genug um im eigenen Chicago Stahl die Nächte zu verbringen und hübsche Mädels in coolen outfits zu bewundern.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Ist Onkel Bob der einzige Frauenversteher hier im Forum? Echt jetzt?


    Nee, aber "Ort Vor Polen" ist "bissle" arg weit, für den Camaro! 8o

    _____________________________________________________________________________


    Cars do something to us.
    They make you feel a certain way.
    And I don’t care if this thing is slow.
    I love it, I love it because it makes me smile,
    and it makes me laugh! 8o
    ( Mike Musto )

  • Nee, aber "Ort Vor Polen" ist "bissle" arg weit

    ....und wenn ich ne nackte Frau sehen will die in Farbe getunkt wurde, hol ich nen Eimer Lack aus der Garage und kipp den über meine Mieze. Dann ist auch Party angesagt.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • hm.
    Party in der Art, dass dir deine Mietze erst die Augen auskratzt und dir dann dann das Putzzeug in die Hand drückt und dann den Rest aus dem Farbeimer über den Chevy kippt?


    ...ne dann doch lieber andere die Frauen anmalen lassen. :D

  • Nee, aber "Ort Vor Polen" ist "bissle" arg weit

    ....und wenn ich ne nackte Frau sehen will die in Farbe getunkt wurde, hol ich nen Eimer Lack aus der Garage und kipp den über meine Mieze. Dann ist auch Party angesagt.


    Feigling..... :whistling::D

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Feigling..... :whistling::D

    Du kennst Mä. Wenn ich DAS mache, kauft die sich ne Schaufel und verbuddelt mich. :D

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • (na, zum glück bin ich über dieses stadium schon lange hinweg... :wegrenn: ...) :D:D:D


    aber jetzt mal im ernst: ich hätte schon bock -> aber von mir aus dem äußersten westen an die polnische grenze zu gurken... :fie: ...da bin ich nu wirklich zu alt für.


    also die jungen wilden nach vorne und ab gehts... 8)


    vell schbass gewünscht von
    onkel bob

    ...es ist nicht so wie du denkst...

  • Geht kein Billigflug ab Köln/Bonn....?!

    hmm... :hmm: ...keine ahnung - aber ich flieg eh net so gerne vor allem net mit billigflieger wo der tüp mit der schicken mütze vorne links eh keinen bock hat und jeden morgen mit ner faust in der tasche zur arbeit fliegt... :thumbdown:


    wie gesagt: lass mal die jungen wilden nach vorne... :this:

    ...es ist nicht so wie du denkst...

  • Nen Eimer besten Acryl über die eigene Mieze bis zu ihren quietsch-roten Fingernägeln zu kippen - das sind ja richtig wilde Phantasie hier an Bord. Sieht sie wirklich so schlimm aus?


    Im Hamburger Babylon kriegst Du schon beim Versuch mit nem Eimer voll Acryl am Pförtner vorbei zu deren bildschönen Mädels zu kommen so einen auf Deinen Deckel, dass Du denkst Dein 2,3 Tonnen Chicago Stahl hätten Dich die ganze Nacht durch abgeknutscht.


    Wilder Westen? Junge Wilde nach vorn?


    Also ich setz mich in Heringsdorf kurz vor Polen mit meinem Aufblassessel in unmittelbarer Sichtweite zu den Frischfleischkünstlern aufs Chevy-Dach und lass erstmal meine Drohne in 4K einige head & body shots auf den Bildschirm am Controller übertragen. Kühles Bierchen dabei, 1200 W Stereo mit feinster E-Gitarre auf meine Lauscherchen, und dann ruf ich mir die eine oder andere Schönheit aus Polen mal in meine Kuschelecke. Der Sommer an der Ostsee kann so cool sein wenn man nicht zum Teeren, Federn und Brandschatzen über peinliche Campingplätze zieht und dabei auch noch die eigene Mieze im Bikini zur Schau stellen muss.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!