ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Simmeringe erneuern Dauer 305 5.0 Chevy

  • Hi, bald muss mein Eimer getüvt/gedekrat/gegtüt werden. Leider markiert der schon sehr ordentlich sein Revier da der ab dem vorderen und hinteren Simmering am Motor raussifft. Musste das vermutlich machen lassen. Was schätzt ihr wie lange das grob dauert? Also 2 oder 10h. Habe den 305er Motor aus 1985 (musste hinten noch den geteilten Simmering haben, wo das Getriebe nicht raus muss. Vg


    Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk

  • Für hinten muß Getriebe raus , dafür kannst Du 2 Stunden rechnen, vonre muß auch viel weg. alles im allem knapp 5 Stunden.

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Für hinten muß Getriebe raus , dafür kannst Du 2 Stunden rechnen, vonre muß auch viel weg. alles im allem knapp 5 Stunden.

    Ah, das geht ja noch :)


    Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk

  • Wo in der Eifel? Habe Hebebüne und alles an Werkzeug.

    Heyho, sorry gerade erst gesehen. Das klingt gut :) wohne in Antweiler/Ahr. Wo wohnst du?


    Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!