ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Türverriegelung

  • Moin liebe Gemeinde,
    kann mir jemend eventuell einen Tipp geben?
    Es handelt sich um einen Suburban Z71 Bj.05.
    Die Heckklappe und die Fahrertür verriegeln sich nicht,bei Betätigung der ZV und die Batterie entläd sich auch,ohne das irgendwelche Verbraucher an sind,allerdings wenn alles aus ist,kommt ein leichtes Geräusch über die Lautsprecher und das,obwohl das Radio aus ist.


    Ich bin echt ratlos.


    Danke für jeden Tip :top:

  • ,bei Betätigung der ZV

    per Remote oder per Taster ????





    Heckklappe und die Fahrertür verriegeln

    so sie verriegelt sind, kannst Du sie dann per ZV öffnen?? per Remote oder per Taster?

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Moin,
    Kabelbruch habe ich natürlich kontrolliert. Alles sauber. Habt ihr ne Ahnung,ob es ein Steuergerät für die Türveriegelung gibt?
    Merkwürdig finde ich auch das Entladen der Batterie. Bei der Heckklappe vermute ich mal den Aktor.
    Das ist echt Kacke.

  • Einen Aktuator hab ich über, falls der vom neueren Modell passt. Den hatte ich erst angeschafft um dann festzustellen, dass die Verriegelung mit den drei Sensoren hin war. Das hat auch selsames Verhalten ausgelöst.

    Tahoe 2008 Z71 mit Femitec Gasanlage
    Magirus M160R81 (Bus)

    Can Am Bombardier Outlander XT 650 (The Beast)

    Jeep Cherokee 4.0 (ist Eva's Auto...ich darf nur reparieren)
    Trailblazer EU Modell BJ 2001
    Jeep Grand Cherokee 5.2
    Range Rover V8
    Jeep Cherokee 4.0 Limited
    Passat Variant Synchro
    Audi 80 Quattro
    Grand Wagoneer 5,9
    Unimog 404S

  • Moin,
    Sorry für die späte Antwort,aber bin etwas im Stress.


    Ich bin nicht sicher,ob der Aktor passt.
    Was hattest du denn für Probleme?


    Gruß

  • Zunächst mal...ich war von Montag bis gestern in Hamburg..
    Hätte ich ja einfach mal in den offerraum schmeißen können... :denk: Man könnte ja mal die Rockauto Bestellnummern vergleichen. Also Aktuator und Steuerungsbox hab ich da, die Verriegelung war ja nun kaputt.


    Meiner hat einfach nicht mehr geöffnet oder geschlossen. Da vorher die Verriegelung immer wieder dreimal nach dem öffnen gesägt hat, hätte ich natürlich auf die Verriegelung kommen können, somal Fehler auslesen 3 Sensoren angemeckert hat.
    Ich hab halt als erstes den Aktuator bestellt. Als es dann nicht ging, die Steuerungsbox. Danach blieb ja nur noch die Verriegelung.


    Tja, wie man sieht denke ich manchmal auch langsam oder eben zu kompliziert :kopp:


    Sicherungen haste alle durchgemessen?

    Tahoe 2008 Z71 mit Femitec Gasanlage
    Magirus M160R81 (Bus)

    Can Am Bombardier Outlander XT 650 (The Beast)

    Jeep Cherokee 4.0 (ist Eva's Auto...ich darf nur reparieren)
    Trailblazer EU Modell BJ 2001
    Jeep Grand Cherokee 5.2
    Range Rover V8
    Jeep Cherokee 4.0 Limited
    Passat Variant Synchro
    Audi 80 Quattro
    Grand Wagoneer 5,9
    Unimog 404S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!