ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

...wie/warum ich Weihnachten hasse.

  • wenn sie schon faltig ist, wird's schwierig .....

    Und nass sieht die auch nicht aus... :hmm:

    Alter.

    ....DAS könnte die Ursache sein. :top:


    P.S.: ich hasse Weihnachten immernoch. Nu is auch noch die Oma von Mä gestern gestorben, Montag, der Tag vor Heiligabend, Beerdigung. Da kommt Freude auf, oder?

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Danke, richte ich aus. Aber das soll jetzt bitte kein Kondolenz-Fred werden. Sie war 100 Jahre alt, fast bis zum Ende gesund und zufreiden.
    So, heute letzter Arbeitstag vor Weihnachten. Den krieg ich noch irgendwie halbwegs sinnvoll rum. Und dann ist auch gut.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • ....alter ! Du bist ja noch schimmer als wie ich zu der Zeitzählungsgedönssache ! Ok. Hast recht ! Darfst dich Grinch nennen... :ja:

    Mfg


    MB



    Wann hat man genug PS ? Wenn man vor seinem Auto steht und Angst hat einzusteigen....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!