ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Tahoe 2001 Airbag Deploy circut driver side

  • Frohes neues Jahr zusammen


    seit ich wegen der Kopfdichtung die Lenkung ausgehängt hatte nervt mich die Airbaglampe. Hab mir dann mal von Autel den AL 609P OBD II scanner gekauft. Der hat rausgefunden dass der Airbag deploy circut 2, driver side nicht geschlossen ist. Sorry, den Fehlercode hab ich nimmer, Auto is in WInterschlaf in ner Halle und ich hab das mal nem Kumpel geliehen... alle Fehlercodes gelöscht.


    Hab ganz schwer den Schleifring vom Lenkrad im Verdacht, is ja häufiger wenn man dem Internet glauben darf. Hab jetzt mal bei RA geguckt.... wäre ja bezahlbar, wenn auch happig. Aber da steht "for luxury package, RPO Y91, 2-pin connector" meiner hat das convinience package Comfort, RPO YE9.
    Weiß jemand von Euch, ob das passt? Oder wenn nicht, einen anderen Händler der das liefern kann. Könnte sonst nur Vaddi fragen, ob er es mir bei GM in Florida besorgt. Leider haben die recht "bescheidene" Preisvorstellungen". Für nen Airbag Impact sensor wollten die 350 $, für einen (aber die gehen ja zum Glück)


    Für Eure Hilfe vorweg schonmal schönen Dank


    Flo


    "Edit: Sorry, manchmal vergisst man das wichtigste; ist ein 2001 Tahoe LT mit dem 5,3L LM7

    2001 Tahoe LT

  • Hat sich erledigt, trotzdem danke.


    Man sollte entweder genauer lesen oder ich muss nochmal die englisch Schulbank drücken :(:(


    Teil passt, nur hoffen dass das Thema dann vom Tisch ist.



    Sorry an alle

    2001 Tahoe LT

  • nee, w/o aber ne zeile drüber, interessant dass einem sowas über Tage nicht auffallen kann. Naja hab bei dorman auf die website geguckt. Da gabs aufklärung auch für mich. Teil is unterwegs und ich hoffe damit hat sich das erledigt.

    2001 Tahoe LT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!