ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

deutsche Bedienungsanleitung GMT800 gesucht

  • Original, Kopie, teilweise Kopie oder PDF o.ä.




    Für einen Bekannten, der jetzt einen 2003er GMC Yukon Denali fährt, und der leider überhaupt kein Englich kann, suche ich dringend einige Kapitel aus einer deutschen Bedienungsanleitung.


    Es geht eigentlich fast nur um das Driver Information Center, die dortigen Meldungen und alles, was man dort einstellen, ändern oder aufrufen kann. - Weiterhin wichtig wären alle Infos, die mit der Bedienung der Lenkradtasten zu tun haben. - Und zu guter letzt noch Infos ztum permanenten Allradantrieb.


    Da die Infos abgesehen vom Allradantrieb bei allen GMT 800 mit Lenkradtasten gleich sein sollten, Kommen Bedienungsanleitungen von Chevrolet GMT8** (Tahoe, Suburban, Silverado), GMC GMT 8** (Yukon, Sierra) und Cadillac GMT8** (Escalade) der Baujahre 2003 bis 2006 in Frage.


    Falls jemand eine deutsche Bedienungsanleitung übrig hätte, würde ich die gern aufkaufen. Auch klasse wäre, wenn ich eine Bedienungsanleitung für ein paar Tage geliehen bekommen würde, dann kann ich mir entsprechendes kopieren. Falls jemand bereit wäre, mir die benötigten Seiten zu kopieren wäre das auch schön. Alles natürlich nicht für umsonst ;) .


    Gibt es jemand, der mir da aus der Patsche helfen kann?


    Thx im voraus.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Ich schaue heute Abend wo meine ist.
    Dann kann ich dir die gerne leihen.
    Wo sind Fragen zum permanenten Allrad?
    Sollte dem Auto 4WD entsprechen.

    Es grüßt der Jörg

  • Dann kann ich dir die gerne leihen.

    Super, vielen Dank!

    Dann schicke mir doch deine Adresse

    Sehr gerne. Hast PM ;)






    Wo sind Fragen zum permanenten Allrad?
    Sollte dem Auto 4WD entsprechen.

    Nein, das NR3 ist ein echtes, rein mechanisches Permanentallrad-Verteilergetriebe mit offenem, aber sperrbarem Differential.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!