ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

mittlere Sitzbank Suburban 2002

  • Hallo Leute,


    Fahrzeug Suburban K2500 2002, 8,1


    Frage: habe in der mittleren Sitzreihe 2 Einzelsitze, passen an die Aufnahmen der Karosserie auch ne 3er Sitzbank ran? Müsste ja dann ja auch vom Tahoe mit 3 Reihen passen?


    Grund: keines der Kinder braucht mehr ne Sitzerhöhung, also müsste ne 3er Reihe für 3 Kids locker reichen, und ich könnte die dritte Sitzbank raus nehmen zugunsten eines riesigen Kofferraums :)


    Falls es passen sollte, mache ich mich auf die Suche....ich weiss.....kaum ne Chance. Aber wer weiss?

    17. Ebenweiler US Car Treffen vom 30.06-02.07.2023 in Ebenweiler

  • so, danke für alle, die mitgedacht haben. hab heute in der nähe von augsburg eine sitzbank vermessen dürfen. Müsste passen. also fange ich jetzt an, eine 2. sitzreihe für n 2000-2006 suburban zu suchen. hat wer was zu verkaufen? oder will gegen 2 einzelsitze tauschen? wenn ja, bitte melden. farbe ist erst mal zweitrangig.

    17. Ebenweiler US Car Treffen vom 30.06-02.07.2023 in Ebenweiler

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!