ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Bedienungsanleitung / Owners Manual Chevy C/K1500 1990

  • Hallo Zusammen,


    kann mir jemand sagen welche Unterlagen beim Fahrzeug dabei waren Chevy C1500 1990. Ich habe schon nach der Bedienungsanleitung gesucht, im Netz und hier im Forum unter den Links, konnte aber keines finden.

  • Wenn du dich beeilst.... :whistle:


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. :this:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Kauf das bloß nicht !!!!!!!!!!!!!!!


    Du kannst im Netz die manuals kostenlos herunter laden ;)



    ... steht bestimmt in der Linkliste.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Ich hab lieber echte Seiten in der Hand...
    Aaaaber das muss jeder selber wissen... :D


    Ja ich weiß, kann man ausdrucken... :lach: is aber nich das selbe! :lach:

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Gehe doch mal bitte zu Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.. Melde DIch da mit Deiner VIN an und dann solltest Du eigentlich alle Dokumente dort bekommen. So war es jedenfalls bei mir


    VG Mike

    Suche 2006 - Chevrolet Trailblazer SS (2WD !!!) 2006 - Chevrolet Trailblazer LSX >> SOLD

  • Hast Du die denn mal angeschrieben ? Die antworten eigentlich ziemlich zeitnah ...

    Suche 2006 - Chevrolet Trailblazer SS (2WD !!!) 2006 - Chevrolet Trailblazer LSX >> SOLD

  • also wenn mich meine grauen synapsen net im stich lassen bin ich der meinung das ich noch so eine (komplette) mappe habe... :hmm: ...ich meine mich zu erinnern das ich aus jetzt nicht mehr nachvollziehbaren gründen mal eine doppelt geliefert bekomme habe - ist aber schon ne weile her... ;)


    am besten du kommst mal an nem samstag bei uns im clubhaus rum und wir schauen mal zusammen nach... 8) ...is ja net esu wick vun dir... ;)


    rät
    onkel bob

    ...es ist nicht so wie du denkst...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!