ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

HUD 2011 Camaro 2LT

  • Hi Daniel,


    wenn man die US Foren durchsucht, scheint es wohl ein häufigeres Problem zu sein.
    Die HUD Unit dimmt erst, wird ganz hell und geht dann für immer aus, oder leuchtet sporadisch mal wieder.


    Es gibt wohl keine wirkliche Reparaturanleitung außer den Reset mittels Batterie abklemmen oder ziehen der Sicherung "Cluster Display Fuse" im Fahrerfußraum. Sonst bleibt nur der Tausch der Einheit. Dafür müsste das Armaturenbrett raus.
    Der Ausbau soll sehr fummelig sein. Evtl. findest du auf Youtube irgendwelche Tutorials dazu.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Gute Frau, geben Sie mir ein Diablo-Sandwich und einen Dr.Pepper und das bitte hurtig! Ich bin in einer gottverdammten Eile!"


    Cadillac Fleetwood Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Suburban Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Das Dashboerd willst Du nicht ausbauen, glaube mir.


    Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Schlimmer als beim Blazer/S10?

    Das will ja auch keiner ausbauen.........


    Ichhabe vor einigen Monaten von einem Polo6n1 das Ding ausbauen müssen. Zwei Tage und das ging noch recht einfach...

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Wie machen die das denn im Werk beim Zusammenbau? Das komplett montierte Armaturenbrett-Dings wird da innerhalb 30 Sekunden reingesteckt, paar Schrauben rein, fertig! :whistling:


    Umgekehrt kann ja dann nicht so wild sein anundfürsich! :D


    Oder hat der Teilkasko ohne SB? Kann man ohne Windschutzscheibe besser bei kommen? :händereib:

    Gruß :)


    BASTI

    ---------------------------------------------------
    - 87´er Firebird Formula 305 MT (sold)
    - 86´er Chevrolet K5 Blazer (M1009 military, seit 2014 in Vollrestauration)
    - 06´er Citroen C2 1.4 Confort (seit 2006)

    - 22´er Citroen C5 Aircross 1,6 Hybrid 225 - Shine Pack
    - 16´er Ford Focus Turnier Red-Edition 1.0
    - 07´er Honda VTR1000F (in rot)

    - 88´er Simson SR50 B4 (seit 1996! -> In 2021 komplett neu aufgebaut)

    - 59´er MZ-ES 250 (In 2022 komplett neu aufgebaut!)

    - 69´er Simson Schwalbe KR51/1

  • Oder hat der Teilkasko ohne SB? Kann man ohne Windschutzscheibe besser bei kommen?

    Ich hab nen Großen Hammer, der kann auch fliegen..... :nixwieweg:

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Es gibt wohl keine wirkliche Reparaturanleitung außer den Reset mittels Batterie abklemmen oder ziehen der Sicherung "Cluster Display Fuse" im Fahrerfußraum. Sonst bleibt nur der Tausch der Einheit. Dafür müsste das Armaturenbrett raus.

    Die Sicherungen hab ich schon alle einmal raus gehabt, und die Batterie ebenfalls abgeklemmt. Ich hoffe dass sich da der Stecker gelöst hat. Mich da dran trauen das Armaturenbrett komplett rauszunehmen möchte ich auch nicht. Soll ja schließlich irgendwann wieder verkauft werden ?


    Bei 1400€ Reparatur bzw Austausch fahre ich dann doch lieber ohne ?☝?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!