Hallo Leute!
Nachdem ich mich durch die Sufu durchgearbeitet habe, sind doch einige Fragen offen geblieben.
s
Habe die kleine Spule im Verteiler tauschen müssen - hatte sie nach langer Suche/Messen als Ursache identifiziert - und eigentlich alles versucht richtig zu machen; Rotorposition markiert, Verteilerwelle raus, repariert, eingebaut. Die Position des Rotors/ der Welle war evtl. doch nicht so exakt markiert - auf alle Fälle lief er nicht im Standgas/ ging aus. Es fühlte sich nach Vorzündung an. Habe also gefühlvoll den Verteiler verdreht - er läuft jetzt halbwegs rund.
Fragen:
Er sägt in den ersten Minuten stark - also er geht fast aus, stellt irgendwas nach, dreht dann zu schnell, und wieder von vorne (im Standgas).
Kann das an der braunen Kappe unter dem Rotor liegen? Diese liess sich vor der Reparatur leicht hin und herdrehen, und hakelt nun etwas. Bei der Spule war kein neuer Sicherungsring dabei, ich musste also den alten nehmen; der scheint die Ursache der Hakelei zu sein. Muß ich irgendwas schmieren? Glaube irgendwo was von Silikonöl gelesen zu haben.
Wenn ich nochmal alles neu einstellen muß: Keine Zündpistole notwendig/möglich (wäre aber vorhanden), 1. Zyl auf OT (Korken ), Verteiler auf Markierung (muß´noch checken, ob ich sowas habe, und fertig - richtig???
Ich finde den Stecker zum Trennen der Leerlaufregelung nicht - muß ich das braunschwarze/weiße? Kabel zwangsläufig trennen, oder geht das auch so?
Vielen Dank für Alle die bis hierher gelesen haben und danke mal vorab für Eure Hilfe
Grüsse Andi