ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

OFF TOPICS aus Vorstellung "Moin Moin aus OWL mit neuem 1986er GMC Vandura / Chevy G20"

  • @All


    thx für die nette Begrüßung :):thumbup:



    Herzlich willkommen im Forum!

    Den Van kenne ich der kommt aus dem Raum Porta Westfalica.

    Gute Endscheidung!!!

    Moin Shovel,

    korrekt...... der Cargo Van kommt aus PoW und stand damit für mich quasi um die Ecke;):thumbup:


    Da ich ansonsten nur Mopar´s habe, war ich eigentlich auf der Suche nach einem Dodge Van.

    Dieser sollte unbedingt in Cargo Version und nur mit Scheiben in den Türen sein und auch die

    seitlichen Türen sollten zwingend Klappbar und keine Schiebetür sein.


    Aber sowohl hier in der EU als auch in den USA ist es alles andere als einfach, sowas noch in

    gutem Zustand für einen akzeptablen Preis zu finden.

    Da dieser Van bis auf der Hersteller exakt meinen Vorstellungen entsprach und dazu noch

    quais direkt vor der Hausstür stand, hatte ich keine andere Wahl und musste über meinen

    Mopar Schatten springen :D


    PS: Falls sich Dein Name "Shovel" auf die Vorliebe zu Alteisen aus Milwaukee bezieht, davon

    hab ich auch zwei Stück:) Seit 28 Jahren nen 78er Late-Shovel und nen 68er Early-Shovel8)


    so long

    Tom

    my Cars and Bikes


    1968 Dodge Coronet 500 (383cui)

    1968 Dodge Superbee (440cui)

    1968 Harley Davidson FL (74cui Early Shovel)

    1969 Imperial LeBaron 2door HT (440cui)

    1972 Plymouth Satellite Custom Wagon (318cui)

    1973 Dodge Challenger (360cui)

    1978 Harley Davidson FLH (74cui Late Shovel)

    1986 Chevrolet G20 Cargo Van (350cui)

    2009 Harley Davidson Fat Boy Special (96cui Twin Cam)

  • Ja korrekt

    Habe ne 82er Shovel gehabt die ich 30 Jahre gefahren habe.

    Grüße aus Rinteln

    VWT4 2,4 Diesel
    Chevi C10 Stepside Diesel Bj.82 H Zulassung
    G 20 6,2 Liter Diesel Bj.84 H Zulassung

  • Ja korrekt

    Habe ne 82er Shovel gehabt die ich 30 Jahre gefahren habe.

    Grüße aus Rinteln

    Also nen 1340er Lateshovel dann vermutlich:thumbup:

    Wer weiß, vielleicht ist man sich dann schon mal irgendwo

    bei irgendeiner Party über den Weg gelaufen 8)


    Hier nen Bild von mein 68er Earlyshovel:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    so long

    TOM

    my Cars and Bikes


    1968 Dodge Coronet 500 (383cui)

    1968 Dodge Superbee (440cui)

    1968 Harley Davidson FL (74cui Early Shovel)

    1969 Imperial LeBaron 2door HT (440cui)

    1972 Plymouth Satellite Custom Wagon (318cui)

    1973 Dodge Challenger (360cui)

    1978 Harley Davidson FLH (74cui Late Shovel)

    1986 Chevrolet G20 Cargo Van (350cui)

    2009 Harley Davidson Fat Boy Special (96cui Twin Cam)

  • Nice,aber auch die Werkstatt

    Ich liebe es wenn alles an seinem Platz ist.

    Meine war ne Lateshovel im 58er Knickrahmen in Grün und sehr tief.

    Schicke Dir demnächst Foto

    Partyzeiten sind vorbei war früher bei Steppenwolf und jetzt im Alter brauch ich Ruuuuhe!!!

    VWT4 2,4 Diesel
    Chevi C10 Stepside Diesel Bj.82 H Zulassung
    G 20 6,2 Liter Diesel Bj.84 H Zulassung

  • Nice,aber auch die Werkstatt

    Ich liebe es wenn alles an seinem Platz ist.

    Meine war ne Lateshovel im 58er Knickrahmen in Grün und sehr tief.

    Schicke Dir demnächst Foto

    Partyzeiten sind vorbei war früher bei Steppenwolf und jetzt im Alter brauch ich Ruuuuhe!!!


    Steppenwölfe sind mir bekannt. 2 Jungs von denen waren auch immer bei uns "Wilde Horde" auf unseren

    jährlichen Moskito-Run´s oder man ist sich in Minden bei den Free Eagles getroffen ;)

    Hab meine beiden alten Eisenhaufen zwar noch, bin aber inzwischen auch nicht mehr Clubmäßig unterwegs

    sondern mit unserem Dragrace-Team auf Dragrace-Events, etc.


    Hier mal ein paar Videos von unserem Horronet Dragrace-Team, mit dem wir seit 3 Jahren mit einem bösen

    70er Dodge Coronet auf Zeitenjagd gehen (der mit den langen grauen Haaren bin übrigens ich ^^)


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    https://www.youtube.com/watch?v=AAFnaqjovAg


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    https://www.youtube.com/watch?v=XLvJHiO-1Ls



    Jooo.......Unordnung in der Werkstatt geht garnicht. Hab auch gerne alles an seinem Platz und hat vorallem

    auch den Vorteil, das man nach dem Schrauben sofort merkt, wenn noch ein Schraubenschlüssel o.ä. im

    Motorraum vergessen wurde. Wenn man erst durch das üble Geräusch an den vergessenen Schlüssel

    erinnert wird, wenn der Fanshrout kurzerhand den Schlüssel in´s Kühlernetz reinhämmert, ist es leider zu

    spät.


    so long

    TOM

    my Cars and Bikes


    1968 Dodge Coronet 500 (383cui)

    1968 Dodge Superbee (440cui)

    1968 Harley Davidson FL (74cui Early Shovel)

    1969 Imperial LeBaron 2door HT (440cui)

    1972 Plymouth Satellite Custom Wagon (318cui)

    1973 Dodge Challenger (360cui)

    1978 Harley Davidson FLH (74cui Late Shovel)

    1986 Chevrolet G20 Cargo Van (350cui)

    2009 Harley Davidson Fat Boy Special (96cui Twin Cam)

  • Dann hat de Albert wieder 'n Punshingball....:boxen:






    :lol:



    ADMIN: Nööö einfach nur verschoben in den OT Bereich.

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • ADMIN: Nööö einfach nur verschoben in den OT Bereich.

    Das hat das Kellerkind wieder nicht gelesen, der kann nur meckern.......

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • DEVIL963

    Hat den Titel des Themas von „Off-Topic's aus Vorstellung "Moin Moin aus OWL mit neuem 1986er GMC Vandura / Chevy G20"“ zu „OFF TOPICS aus Vorstellung "Moin Moin aus OWL mit neuem 1986er GMC Vandura / Chevy G20"“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!