ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Suche einen Plan, wo welche Teile der Klima sitzen/verbaut sind im Tahoe 2015+

    • Offizieller Beitrag

    Leider hat es uns jetzt auch erwischt und unser Klimakompressor am Tahoe 2015 ist platt :dash:

    Nach dem ich letzte Woche unsere Klima überprüft habe, da die Chefin gemeckert hatte, da nur noch warme Luft kommt, habe ich festgestellt das die Kupplung bissl zu viel Spiel hat und so Gummifetzen raus kommen

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Deshalb erstmal einen neuen Kompressor geordert. Irgendwie hatte ich das dumme Gefühl, das das nicht nur die Kupplung im Ar.... ist.

    Heute hat dann Max den alten Kompressor raus geholt und viel Dreck im Öl gefunden, was natürlich feine Späne sind :help:aber das gute an der Sache ist so nebenbei, das ich arbeiten bin und mich richtig gut auf Max verlassen kann und er dazu genug lernen kann :top:


    Also das ganze Programm und so weit wie möglich alles zerlegen und das ganze System spülen.


    Jetzt benötige ich erstmal einen Plan, wo was verbaut ist und wo sich diese Teile befinden,


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    https://www.rockauto.com/en/mo…307627&pt=16858&jsn=10929


    Der Rest ist soweit klar und sollte eigentlich kein Problem sein.


    Vielleicht kann uns da jemand helfen und hat da was in AllData oder so :five:

    Gruß Dierk


    CHEVY C1500, 350cui, TH700R4, 1989
    Chevy Tahoe LT 2016

    Chevy Blazer 2001 ( verkauft)
    VÖLLIG SINNLOS, ABER GEIL :ja:

  • Ich habe leider nur Baujahr 2013, weiter geht mein Alldatat nicht mehr:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    • Offizieller Beitrag

    Danke Ingo, aber leider ist das mit dem Orifice Tube da noch wie beim Blazer und meinem PU, das wurde ab 15 dann wohl anders gebaut, da ich bei RA und GM Parts nur die von mir verlinkten Sachen finde und als Expansionsventil diese


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    https://www.rockauto.com/de/mo…pt=6788&jsn=1045&jsn=1045


    und der ihr Sitz ist bekannt, an der Stirnwand und einmal hinten unterm Auto, wo es rein geht, was auch mit deiner Klima hinten PDF übereinstimmt

    • Offizieller Beitrag

    Mal ein kurzes Update, da ich gerade alles für morgen vorbereitet habe.


    Das Trocknerteil

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    sitzt im Kondensator

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Also alles gut:top:


    ...... und die kleinen Filter werden wir wohl beim zerlegen auch noch finden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!