ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Motor Kennzeichnung CID 72 El Camino

  • Ich hab mal einen Mercedes t1 mit einer Woche Rest TÜV ummelden wollen. Lenkung festgerostet (sehr praktisch im Kreisverkehr wenn man sich grad ne Kippe drehen will) hintere innenkotflügel vollständig weggegammelt, mittelwellenlager klang als wäre eine lebendige Katze drumgewickelt, exakt 4mm restprofil auf den Reifen, Handbremse nicht vorhanden, beide Einstiege durchgerostet und überall wo er stand, hat er Fleißig markiert.

    Mir war nicht klar, dass man Autos vorführen muss (wenn nur noch x Monate TÜV), der Spezi wollte mir das Auto dann stilllegen, weil er die Fahrgestellnummer nicht finden konnte (ist glaub ich auf der sitzkonsole Fahrerseite oder so, wusste er aber nicht und ich erst recht nicht, im letzten Moment hab ich die Plakette noch zufällig gesehen) als ich ihn gefragt habe was denn die Fahrgestellnummer mit dem Alter der letzten tüv Prüfung(hätte er ja sonst nicht geprüft) und der Verkehrssicherheit des Autos (hat er ja nicht geprüft) zu tun hätte, hat er mich angeschaut als käme ich vom Mond.


    Eine Woche später kam dann der tüv Prüfer in unsere Werkstatt, hat mein Frühstücks mettbrötchen verspachtelt und sagte: „so, wo kann ich den schauen damit ich dir noch ne Plakette geben kann?“


    Wenn man die Typen kennt und gepflegt hat (ich hab dann donnerstags immer zwei mettbrötchen zum Frühstück mitgebracht) sind die echt praktisch, wenn sie beim Amt sind, oder gerne da wären, eine Pest

    Citroen Bx 19 TZI Tecnic

    Opel Kadet E 1.6 Ex Slalomrennwagen

    Citroen CX GTI Turbo2

    Talbot Horizon D

    Opel Combo 1.6D

    Peugeot 205 Green

    Mercedes T1 208

    Mini Cooper D

    Toyota Yaris Verso VTI

    Citroen Berlingo 1.6

    Chevrolet G20 Starcraft Gt '95

  • Mir wurde mal bei meinem Caprice die Plakette verweigert, weil ich eine originale Radmutter nicht mehr gefunden habe und stattdessen eine meiner Chromfelgen verschraubt habe.

    echt jetzt. =O


    da hätte ich über gregors idee nachgedacht. ;)

    Ja, kein Scheiss.

    Das ist mittlerweile 20 Jahre her. Ich weiss noch, dass ich völlig perplex neben dem Graukittel gestanden habe.

    Vor allem deshalb, weil das in einer Werkstatt war, die eigentlich dafür bekannt war, dass sie US Car freundlich sein sollte. An dem Tag muss aber irgendwas falsch gelaufen sein...


    Dann bin ich knapp 15KM weiter nach Moers zu einer Dekra Stelle, die mir dann anstandslos den Stempel gegeben hat.

    Der Prüfer hat nur verwundert den Kopf geschüttelt, weil er sich das auch nicht erklären konnte...

  • So jetzt melde ich mich wieder!


    Nummer gefunden und an den TÜV Süd in HN gesendet.


    Sollte jetzt alles passen bis jetzt noch kein n.i.O. gekommen.


    Danke an euch alle hier im Forum


    Huby



    ENDE ist es dann, wenn der El Camino eingebürgert ist und sein H hat dann steht er zum Verkauf !

    Bin zwar hier im Chevyforum....nicht nur aus Langeweile.
    71 El Camino wie hier beschrieben
    2001 GMC 1500 Savana

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!