ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Verdampfer Reinigen - 96 Blazer S10

  • Nachdem in einem anderem Beitrag die Reinigung angesprochen wurde: Wie kommt man na den Verdampfer ran? Ich habe letztens an dem Kunstoffkasten wo der Verdampfer sitz den Aufdruck: "For Service Cut Here" gesehen, irgendwie ist das dort auch etwas elastischer. Ist das dafür? Wie verschließt man das dann wieder?


    Grüße

  • Hey Thorsten,


    Wie es beim S10 genau ist weiß ich nicht.


    Aber beim Tahoe k1500 sitzt der quasi neber dem Lüfter Kasten,also neber dem Gebläsemotor,was so anscheinend üblich ist.


    Dazu muss der der Lüftermotor raus und dann kannst du wenn die Hände klein genug sind links durchgreifen und spürst die Lamellen vom Verdampfer,diese so gut es geht saubermachen vom groben Dreck,zum Schluss kannst du das ganze mit Wasser vorsichtig auswaschen, darunter befindet sich immer eine kunstoff Wanne mit Entwässerungsloch wodurch das Kondenswasser entweichen kann.


    Hoffe ich konnte dir grob weiterhelfen,von einer Öffnung zum aufschneiden weiß ich leider nichts.


    Liebe Grüße 🤠

  • Hmm, ich hab heut noch Mal mit Lesebrille geschaut, es scheinen irgendwelche Schnittlinien für den Motorausbau bzw die Vorwiderstände zu sein. Die Pfeile hab vorher nicht war genommen.... Wäre ja zu einfach gewesen.

    Danke trotzdem. Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!