ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Wohnmobil für Schwager

  • Guten Morgen,


    mein Schwager hat eingesehen, dass ein Leben ohne Chevy nicht sinnvoll ist.

    Er hat dieses Exemplar gefunden: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    hat irgendjemand schon einmal mit dem Fahrzeug Bekanntschaft gemacht oder kennt jemand .... oder kann was darüber sagen

    bin Dankbar für jede Antwort

    schönen Tag noch

    Gruß Fuzzy

  • Ich kenne die Kiste nicht, aber ich rate ganz dringend, als erstes auf eine Waage zu fahren und das Leergewicht, zu prüfen, mit allen Tanks (Benzin, LPG und Wasser) voll!!


    Schätze mal die Zuladung beträgt mindesten "minus Hundert" kg.


    Über die Schwachstellen dieser Kisten und mögliche Ersatzteilprobleme (Unterlenker von.) können Dir hier bestimmt viele Leute was sagen.

    Wenn ich die Motorhaube und die Dachkante über der Windschutzscheibe so betrachte, schwant mir nicht allzuviel Gutes.


    Ach ja, die in der Beschreibung erwähnten 60000miles sind knapp 97000 km, nicht 80tkm. - und sehr wahrscheinlich hat er geflissentlich die "1" oder gar "2" davor vergessen !!


    Drum prüfe, wer .......

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Da stimme ich Gregor zu, MIt dem Gewicht haut das nicht hin. Meiner bringt leer 2640kg auf die Waage, und ich hab nicht halb soviel drin wie der.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!