ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Anschluss Elektrolüfter

  • Brauch mal wieder eure hilfe. :rolleyes: Mein sub hat das originale lüfterrad über riemen nicht mehr. Es sind 2 elektrolüfter montiert mit einem regelbarem thermostat. Das ding ist aber halb kaputt. Deswegen habe ich jetzt ein zwischenstück mit thermoschalter in den oberen kühlschlauch gebaut. Zur zeit ist ein lüfter auf dauerbetrieb geschaltet. Außer ich schalte an der heizung auf off. Den gleichen lüfter kann ich über schalter aktivieren. Hab mal versucht die schaltung aufzuzeichnen. Der neue thermoschalter hat 2 anschlüsse, braun und grün. Weiß nicht so recht wie ich das ganze richtig anschließe. Vielleicht weiß jemand rat. Ach so, die relais haben integrierte 30A sicherungen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!