ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

kein Warnsignal wenn Licht noch an, Express 2003

  • Moin, bei meinem Van funktioniert das Warnbimmeln nicht wenn das Licht noch an ist. Ich gehe mal davon aus, dass das eigentlich über die Radiolautsprecher wiedergegeben wird?! Wenn es so sein sollte, der Vorbesitzer hatte seinem Van ein neues beschissenes Radio verpasst und der Hifi-Laden hat stumpf die Kabel gekappt und keinen Adapter verbaut. Kann man das mit einer externen Glocke wieder richten?


    Grüße, Tommy

  • Hallo Tommy,


    Ich hoffe meine Erinnerung truegt mich nicht. Beim 02 Yukon konntest Du das Gebimmel glaube mit mehrmaligen Druecken am Lichtschalter an und ausstellen. Frag mal Google/Youtube.


    Kann natuerlich nicht beurteilen ob es beim Express das selbe Prinzip ist, vielleicht hilft es


    Gruss aus Texas

    Karsten

  • Wenn es bei dem Baujahr tatsächlich schon über die Lautsprecher kommt, dann als Datenleitung (Bus) vom BCM.

    Da hilft keine externe "Glocke".

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Wenn es bei dem Baujahr tatsächlich schon über die Lautsprecher kommt, dann als Datenleitung (Bus) vom BCM.

    Da hilft keine externe "Glocke".

    ach verdammt, ich hatte sowas schon befürchtet. Ich denke das original Radio war auch Bus gesteuert, zumindest gab es am Radio sonst kein 15. Bei meinem 03 Trailblazer habe ich ein Alpine Radio mit Pac Adapter drin, da bimmelt es wieder über die Lautsprecher.


    ich denke zwar, dass es am rausgeschniettenen Originalradio liegt, aber ich probiere das trotzdem mal, danke für den Tipp

  • War bei meinem Tahoe auch so. PAC legte ein Lautsprechermodul bei und es nervte wieder wie gewohnt :D


    Würde mir mal die Anleitung von deinem PAC Modell anschauen, da siehst du gleich welcher Lieferumfang dabei ist.

  • War bei meinem Tahoe auch so. PAC legte ein Lautsprechermodul bei und es nervte wieder wie gewohnt :D


    Würde mir mal die Anleitung von deinem PAC Modell anschauen, da siehst du gleich welcher Lieferumfang dabei ist.


    der Vorbesitzer hatte seinem Van ein neues beschissenes Radio verpasst und der Hifi-Laden hat stumpf die Kabel gekappt und keinen Adapter verbaut

    genau das ist ja mein Problem, wenn ich einen Adapter an meinem Alpine Radio verbaut hätte würde es ja gongeln

  • Dann schau doch ob du einen PAC bekommst. In den Staaten kosten die normal n Apfel & n Ei. Letzt wieder einen für den F150 gebraucht für 38 EUR incl allem gekauft.

  • Wenn es bei dem Baujahr tatsächlich schon über die Lautsprecher kommt, dann als Datenleitung (Bus) vom BCM.

    Da hilft keine externe "Glocke".

    ich habe mich direkt an Pac gewandt, ohne das originale Kabel wird es nicht gehen. Also muss ich mal schauen, dass ich den originalen Stecker für das Radio mit Belegung finden kann und alles wieder hübsch zusammendrahte. Ich gebe ein Update wenn ich soweit bin ob es geklappt hat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!