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TH 700 R4 und Lock Up

  • Soweit ich es richtig verstanden habe, greift der Lockup (beim 700er und 60er) schon im 3.- 4.Gang... :denk:

    Gruß Paul

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  • Bin durcheinander. Dachte getriebe schaltet bis in 4 und dann in lockup. Wenn der stecker ab ist müsste er doch auch bis in 4. schalten, nur halt nich in lockup. Ohne stecker schaltet er aber nur bis 3. Hab auch kein dzm. Da kann ich nur nach gehör kontrollieren.

  • Ja, der Paul hat recht. Der Lockup wird auch im 3.Gang geschaltet, nur merken das die meisten Fahrer nicht. Ohne Lockup kein 4.Gang.
    Also nochmal, mach Dir ein Leucht-Birnchen irgendwo unauffällig hin, das immer dann erstrahlt, wenn der Lockup "befohlen" wird.
    Dann Du weißt. :D

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  • hellbraun mit schwarzem Strich

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  • Habe heute die "lampentestung" durchgeführt. plus an lockupleitung hellbraun/schwarz, minus an karosseriemasse. Daraufhin mal nen kilometer gefahren. Getriebe schaltet bis in 4 bevor ich 40kmh erreicht habe. Untertouriges fahren. Häh? Tv kabel neue grundeinstellung, keine besserung. Dann die lampenkabel abgemacht, alles wieder schick. Puh, zum glück. Hab ich das falsch angeschlossen? Bin elektrisch keine leuchte, aber plus und minus ist doch eigentlich klar. Getriebe schaltet absolut weich, schaltgeschwindigkeiten top..

  • So, nochmal aufwärmen. Bin am we mal ein ganzes stück gefahren. Alles lief super. Getriebetemperatur ca. 50° . Beim stopandgo und rangieren ca. 70,80°. Gemessen fühler an der wanne. Heute wollt ich losfahren. Beim d einlegen metallisches rucken. Schaltet nicht hoch! R funktioniert. Ölstand ok, alles dicht. Jemand idee? Getriebe th700r4 wurde vor ca 500km überholt. Seit dem funktioniert meines erachtens lockup nicht. Bei 90kmh bin ich etwa bei 2000 umdrehungen..

  • Schaltet nicht hoch! R funktioniert. Ölstand ok, alles dicht ..... th700r4 wurde vor ca 500km überholt

    zurück zum "Überholer" bringen !!!!!

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  • Jupp... bleibt dir nix anderes über...


    Nur an wem liegt es nun? Der, ders eingebaut hat, oder am Instandsetzer! :pinch: <--- soll aber nich dein Problem sein! ;)

    Gruß Paul

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