ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

neu Front für mein Hoe

  • Hatt' was im Kopp et wär auch vom Obbvel umme Ecke..... :huh:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Dann hatter sowieso kein E-Prüfzeichen auf der Beleuchtung.....:D

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • ...und dann noch die geile Heavy Duty Haube vom HD2500 :headbang:


    Ne Idee wo man die bekommen könnte.
    Die schwirrt mir auch schon länger im Kopf rum.


    Hi Joerg,


    ja bei Rockauto gibts glaub ich welche. Dann mit dem Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. rüberholen hält die Kosten relativ im Rahmen.
    Der Morlock aus Peterslahr hatte auch mal welche da. aber für den Kurs kannste auch neu von drüben holen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Gute Frau, geben Sie mir ein Diablo-Sandwich und einen Dr.Pepper und das bitte hurtig! Ich bin in einer gottverdammten Eile!"


    Cadillac Fleetwood Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Suburban Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Also E-Prüfzeichen haben die Scheinwerfer nicht...maximal das DOT-Zeichen. aber meine Originalen haben auch kein E drauf.

  • glaube aber nicht das GM für einen Handvoll Hoes den Aufwand einer E-Prüfung durchgezogen hatte...... :whistle:

    doch, haben sie.


    Die GMT-820 und die GMT830 hatten bei Erstauslieferung in D original E-geprüfte asymetrische Scheinwerfer. Zumindest ab 2002 oder 2003.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • aber meine Originalen haben auch kein E drauf

    ...dann hast Du irgendein Gutachten eingetragen.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Also ich hab an meinem originalen "Opel" (brrrr, mich schüttelts beim schreiben) :kopp: gibts kein E und es ist auch nix eingetragen :nein:

    Tahoe 2008 Z71 mit Femitec Gasanlage
    Magirus M160R81 (Bus)

    Can Am Bombardier Outlander XT 650 (The Beast)

    Jeep Cherokee 4.0 (ist Eva's Auto...ich darf nur reparieren)
    Trailblazer EU Modell BJ 2001
    Jeep Grand Cherokee 5.2
    Range Rover V8
    Jeep Cherokee 4.0 Limited
    Passat Variant Synchro
    Audi 80 Quattro
    Grand Wagoneer 5,9
    Unimog 404S

  • gibts kein E und es ist auch nix eingetragen

    Das glaube ich zwar nicht, aber wenn es so ist, dann freu Dich (zumindest solange, bis es einer merkt).


    Wenn es ein offizielle Europamodell ist, dann darf das "E" auch als Nummerverschlüsselung ins Gehäuse eingedruckt sein.Das wird oft übersehen.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • gibts kein E und es ist auch nix eingetragen

    Das glaube ich zwar nicht, aber wenn es so ist, dann freu Dich (zumindest solange, bis es einer merkt).


    Wenn es ein offizielle Europamodell ist, dann darf das "E" auch als Nummerverschlüsselung ins Gehäuse eingedruckt sein.Das wird oft übersehen.


    dann siehts aber der TÜVonkel auch nicht.... :thumbup:

    Tahoe 2008 Z71 mit Femitec Gasanlage
    Magirus M160R81 (Bus)

    Can Am Bombardier Outlander XT 650 (The Beast)

    Jeep Cherokee 4.0 (ist Eva's Auto...ich darf nur reparieren)
    Trailblazer EU Modell BJ 2001
    Jeep Grand Cherokee 5.2
    Range Rover V8
    Jeep Cherokee 4.0 Limited
    Passat Variant Synchro
    Audi 80 Quattro
    Grand Wagoneer 5,9
    Unimog 404S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!