ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Nur ein klein wenig "Knusperlack".....

  • Cool.

    Ich beneide diese Dünnblechumformer.



    Wer nicht?!

    Ich kann mich erinnern, als ich ein Blech in meinen alten Vw reingepunktet habe mehr oder weniger gut und dann ein Schweisser kam und mir das Dünnblech mit einer sauberen Naht "richtig" eingeschweißt hat, dass es aussah, als ob das so müßte und vor Karosseriebauern habe ich schon länger einen großen Respekt.


    Seitdem ich ältere Autos fahre ist das Thema "wirtschafltich" ein Thema doch eigentlich ist ein Auto nie wirklich wirtschaftlich, entweder man kauft teuer neu oder günstig älter und steckt das "eingesparte" Geld rein, um es auf der Strasse zu halten. Ok die dritte Möglichkeit ist: man kauft gebraucth und günstig und reitet die karren vollends runter aber sowas macht man nur mit ner sogenannten Winterhure oder sowas.

    Ich persönlich mag die Option, ältere Fahrzeuge möglichst lange in einem erhlatungswürdigen Zustand zu halten, das kostet zwar Zeit und Geld aber irgendwas ist ja immer

  • Ich habe auch großen Respekt vor den Blechkünstlern. Was die alles zaubern können, finde ich sehr beeindruckend.

    Mir würde es schon reichen, wenn ich eine Schweißnaht ordentlich hinbekommen würde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!