ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Fahrverhalten Suburban mit Wohnwagen

  • Ich nutze Tow/Haul nur dann, wenn er z.B. am Berg ständig hin und her schaltet.
    Ansonsten: D und gut ist's.

  • Dabei kam raus... die Schwerlaststoßdämpfer die ich letztes Jahr neu verbaut hatte waren leider beide defekt :kopp: . Unglaublich diese gute Qualität. Na ja kann mal passieren.


    Wird schon einen Grund haben das die beide gleichzeitig nachgegeben haben. Liegt bzw. lag dann gar nicht an der Qualitaet .... :hmm:

    Suche 2006 - Chevrolet Trailblazer SS (2WD !!!) 2006 - Chevrolet Trailblazer LSX >> SOLD

  • Dabei kam raus... die Schwerlaststoßdämpfer die ich letztes Jahr neu verbaut hatte waren leider beide defekt :kopp: . Unglaublich diese gute Qualität. Na ja kann mal passieren.

    Wird schon einen Grund haben das die beide gleichzeitig nachgegeben haben. Liegt bzw. lag dann gar nicht an der Qualitaet .... :hmm:

    :like: wo du recht hast, hast du recht. Fertige Federn sind ein Todesurteil für Stoßdämpfer. Mal so nebenbei, der Tow and Haul mode ist empfohlen wenn du +- 75% vom maximalen Gespanngewicht für dein Truck erreicht hast oder ab mehr als 50% vom Gespanngewicht wenn du auf einer Strecke mit mehr als 5% Steigerung / Gefälle unterwegs bist um den Temperaturhaushalt von Motor und Getriebe zu entlasten . Das ist ja auch einer der Gründe warum ich mir die Option für die upgraded Engine break für den Duramax geleistet habe, in Verbindung mit dem Alison im T&H mode fahre ich auch mit 28.600lbs/13000kg mit meinem Trailer (17.500lbs/7955kg) ganz entspannt durch die Berge bei bis zu 11% Gefälle, da allerdings nur noch im Manual Mode und nein meiner ist umprogrammiert so dass ich ein echtes manuelles Getriebe habe meiner nimmt meine Schaltbefehle ab mehr als 700rpm an und ich kann den Motor bis 4800rpm und damit in den Begrenzer im ersten Gang drehen, und in jedem anderen auch, aber das kann nur ein Alison Service im Getriebeprogramm ändern , nur für den Fall das jemand Interesse daran hat. Greetings from Downey, California Andy

    nix ist Unmöglich, nur Wunder brauchen ein bisschen
    und hier werden Wunder Wirklichkeit


    My Truck is built out of real Steel and assembled with real Tools ;
    And not made out of Plastic and assembled with Chopsticks!



    Chevy Trucks solid like a Rock

  • :wut: die Formatierung vom Text ist ja jetzt unter aller Sau, :kotz: Ich hatte alles so schön mit Absatz und allem, und was macht das Forum Programm draus :aahh:

    nix ist Unmöglich, nur Wunder brauchen ein bisschen
    und hier werden Wunder Wirklichkeit


    My Truck is built out of real Steel and assembled with real Tools ;
    And not made out of Plastic and assembled with Chopsticks!



    Chevy Trucks solid like a Rock

  • :wut: die Formatierung vom Text ist ja jetzt unter aller Sau, :kotz:
    Ich hatte alles so schön mit Absatz und allem, und was macht das Forum Programm draus :aahh:


    Das kann passieren wenn man die Zeilen zu weit ausschreibt im Antwortfeld..... :huh:


    Hatte auch schon öfters den Fall un mußte dann nachbearbeiten....... :kopp:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!