ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Oberes Traggelenk gebrochen

  • ......und das 200 m vor der Haustür, abends um 10. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Hatte seit kurzem ein klapperndes Geräusch an meinem Astro, mein erster verdacht war die Verriegelung der Schiebetür, was mein Sohn während einer Probefahrt bestätigte, konnte aber eigentlich nicht sein weil die Tür kein Spiel hatte, also die Türpappen ab..... und nichts klapperndes gefunden. den astro von der Montagegrube aus untersucht, auch nichts gefunden, auf der Heimfahrt dann der Grund des klappernden Geräusches.
    Bei langsamer Fahrt in einer engen Rechtskurve ein plötzlicher Ruck und mein Astro lag vorne rechts ca. 10cm tiefer.
    Wie bekomme ich den schweren Astro, mitten im Wohngebiet, vor einer Ein / Ausfahrt, zur Schlafenszeit ohne viel Lärm nach hause Dont-know.
    "Probieren geht über Studieren", dachte ich, den 3 to-Rangierwagenheber auf die luftbereifte Sackkarre und ab zum Fzg., die Radschrauben gelöst und die Achse angehoben, das Rad mit dem sehr negativen Sturz entfernt, den Motor gestartet und los ging es, ganz langsam im ersten Gang, mein Sohn lenkte den Wagenheber, ich den Astro, leider nur ca. 100m bis zur nächsten Bodenwelle (Baustellennarbe) wo der Wagenheber mit seinen etwa 1cm Bodenfreiheit hängen blieb und es keine Möglichkeit gab darüber hinweg zu kommen, zudem kamen ja noch mehrere kleine Hügel, Strassenschäden und vor meinem Haus ein unüberwindbarer Bordstein.
    Wir haben nun versucht die Kugel wieder in der Pfanne zu befestigen indem wir ein passendes Holzstück zwischen Kugelkopf und Achsschenkel klemmten, oberen und unteren Dreieckslenker mittels eines Spanngurtes verzurrten. Das muß halten und los gings, wieder im ersten Gang und Standgas, leider nur bis knapp über den Bordstein zur Hofeinfahrt und das Rad stand wieder schief. Also das ganze noch einmal, wir wußten ja nun wie´s geht und die letzten zehn Meter bis vor die Garage waren bald geschafft.
    Ich habe die E-teile für beide Seiten, oben und unten bei RA bestellt, sollen bis spätestens 15. 06. bei mir vor der Haustüre sein.
    Ich stelle mir vor was auf der Heimfahrt von Arzbach (nähe München) bei Stellenweise 150kmh passiert wäre, oder lieber doch nicht ! ?. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Gruß aus dem Westerwald
    Otto

    Natürlich führe ich manchmal Selbstgespräche! hin und wieder möchte ich mich mit einer intelligenten Person unterhalten.
    Ich :love: meinen Astro und werde alles für ihn tun.......wenn er mal :krank: ist!
    Astro-Van # 2 WD # Bj. 96 # LpG # Euro 2 # Sonder-Zulassung Wohnmobil # Hochdach # Webasto Standheizung # AHK 2000 Kg #
    [size=10]VIN: 1 G B D M 1 9 W 9 T B 1 2 4 1 2 3

    • Offizieller Beitrag

    Ist mir mal an einem 5er BMW passiert. Solange der Rest noch ganz ist (Bremsleitung etc) und dir nix passiert ist, geht's ja noch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!