ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Untere Traggelenke erneuern

  • Hi Andy


    bin überzeugt daß Dein "TRICK" funktionirt, leider hast Du in Deinem Beitrag viele englische Worte/Begriffe verwendet, die ich nicht so richtig verstehe da es zu meiner Schulzeit (Volksschule) noch keinen Englischuntericht gab.

    Gruß aus dem Westerwald
    Otto

    Natürlich führe ich manchmal Selbstgespräche! hin und wieder möchte ich mich mit einer intelligenten Person unterhalten.
    Ich :love: meinen Astro und werde alles für ihn tun.......wenn er mal :krank: ist!
    Astro-Van # 2 WD # Bj. 96 # LpG # Euro 2 # Sonder-Zulassung Wohnmobil # Hochdach # Webasto Standheizung # AHK 2000 Kg #
    [size=10]VIN: 1 G B D M 1 9 W 9 T B 1 2 4 1 2 3

  • bin überzeugt daß Dein "TRICK" funktionirt,

    Jein ....


    Was Andy beschreibt hat nichts mit Deinem Problem zu tun. - Andy beschreibt das Ausdrücken der Aufhängungsbuchsen der Dreieckslenker o.ä. Buchsen.
    Das hat mit dem Enfernen des Traggelenks aus dem Dreieckslenker nichts zu tun!

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • :meld: mein Astro fährt wieder :!:
    hab heute die Presse ausprobiert, (so wie in obigem Beitrag beschrieben) allerdings bedurfte es zusätzlich eines herzhaften schlages mit einem schweren Handhammer gegen den SITZ des Kugelgelenkes damit der Dreieckslenker dies endlich frei gab, der Rest (Einbau) war ein Klacks.


    Ach-ja, vor lauter Arbeitswut hab ich vergessen Fotos zu Schiessen :mist: .

    Gruß aus dem Westerwald
    Otto

    Natürlich führe ich manchmal Selbstgespräche! hin und wieder möchte ich mich mit einer intelligenten Person unterhalten.
    Ich :love: meinen Astro und werde alles für ihn tun.......wenn er mal :krank: ist!
    Astro-Van # 2 WD # Bj. 96 # LpG # Euro 2 # Sonder-Zulassung Wohnmobil # Hochdach # Webasto Standheizung # AHK 2000 Kg #
    [size=10]VIN: 1 G B D M 1 9 W 9 T B 1 2 4 1 2 3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!