ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

91er G2500, 5,7 TBI Schaltpläne für Zündung/ Kraftstoffversorgung und ECM gesucht

  • Moin moin !


    Hab seit ein paar Tagen (letzten Samstag) Probleme die Kiste zu starten. ;(


    Er möchte einfach nicht. Habe ihm aber erklärt, dass ich entscheide wann er Pause machen darf


    und wann nicht. :D Es scheint ihm egal zu sein. :dash:


    Freitag kleine Tour meine Tochter abgeholt ca. 200km danach abgestellt wie immer, nächsten morgen


    startet er nicht mehr. Hab nix getauscht oder gefummelt. :hmm:


    Vllt. hat ja der ein oder andere den einen oder anderen Schaltplan für mich, soll auch nicht umsonst sein.


    Habe selber seit Jahren eine 600 Seiten Rep.-Anleitung und das eine oder andere an PDF´s aus die rote Internetz,


    aber der elektr. Teil ist in diesen nicht vorhanden. :whistle:


    Vllt. kann mir ja einer weiterhelfen.


    EIn gebrauchtes Steuerteil wäre auch ein Traum zu Testzwecken um auszuschliessen


    das mein futsch ist.;( Dat hat sich erledigt.



    Gruss der -xXTomXx- ;(





    Fällt mir ein was zu erwähnen wäre, seit Montag ist Zündmodul neu, Zündspule neu, Verteilerfinger neu,


    Verteilerkappe neu, dann Fehler ausgelesen nur 12, dann Massepunkte i. o, Kraftstoffrelais ist letztes Jahr neu


    und habs auch mit einem anderen probiert, Öldruckschalter auch ganz frisch im Januar aber auch hier


    mit einem anderen probiert, Gasanlage (alte Venturi) abgeklemmt, keine Veränderung


    Kraftstoffpumpe läuft, auch neu letztes Jahr, hab dieser über Testklemme am Kraftstoffrelais Saft gegeben,


    und im Tank sind noch ca. 50 Liter Sprit , das sollte gerade so zum starten reichen :D


    Viperalarmanlage ist verbaut, sie funzt kann mir aber nicht vorstellen dat die eine Wegfahrsperre hat :hmm:


    Typ Viper 300 mit Klebchen1 COA D, hab keine Unterlagen dazu, war schon verbaut und im Netz konnt ich nur was von anderen Modellen finden


    uuuuund gaaanz wichtich, Sicherungen hab ich auch schon geprüft :spiteful:



    Heut den janzen Tach jegrübelt, des olle Zündschloss könnte ja och rumzicken ;(

    94er Opel Astra F 1.6
    98er Opel Omega B Caravan 16V
    95er BMW E34 Limo 525 IA 24V
    2002er Fiat Stilo 1.8 16V
    85er Mercedes !90E W201
    98er Audi A6 4b Avant 2.8

    02er Astra G 1.6 ist auch nur im Weg der Eimer :pinch:

    91er GMC G2500 Lowtop :vain:

    92er Buick Regal Costum



    --xX Mein Van ist wie Lego. Xx--


    :thumbup: --xX Ich bin immer auf der Suche nach dem richtigen Baustein. Xx-- :thumbup:

    3 Mal editiert, zuletzt von GMCG2500 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!