ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Smoothie Wheels => leicht überhitzende Bremsen?

  • Moin zusammen,


    ich plane für meinen 80er Stepside für den Winter ein Upgrade bzgl. Reifen und Felgen.
    Es sollen klassische 15x8 Stahlfelgen im Rally Wheel Design mit den vorhandenen 255/60R15 werden.
    Dazu Chrom-Centercaps und die Felgen in Wagenfarbe, so wie die hier: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. :love:


    Der Ami-Schrauber meines Vertrauens meinte jedoch dazu, dass es wohl häufig zu thermischer Überlastung bei den Smoothies käme, wegen mangelnder Belüftung der Bremsen 8|?(


    Ich plane jetzt keine Rennen oder Fahrten in die Alpen, lediglich gemütliche Ausfahrten zu Treffen am Wochenende :headbang:
    Verbaut sind aktuell vorne: innen belüftete, gelochte Scheiben, hinten neue Trommeln inkl. Belägen.
    Motor 5.7 Vergaser, TH350


    Welche Erfahrungen habt Ihr mit Smoothie Wheels?

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Gute Frau, geben Sie mir ein Diablo-Sandwich und einen Dr.Pepper und das bitte hurtig! Ich bin in einer gottverdammten Eile!"


    Cadillac Fleetwood Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Suburban Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • 8)8)8) ...jetzt mal aber unter uns: ich glaube da übertreibt dein versierter 'ami-schrauber' ein bissi... :D ...um die oem-bremsen an ihre (belastungs-) grenzen zu bringen braucht es schon eine ganze menge 'mehr' an power, gewicht und/oder beides... ;)


    ich empfehle:


    - smoothies dranschrauben
    - volltanken und am we mit deinem laster jemütlich auf treffen fahren
    - nette dicke loide treffen, ne menge verkohltes fleisch konsumieren, dazu ein paar humpen gerstensaft hinterherschicken
    - glücklich sein... 8)


    frei nach jack sparrow: alles klar soweit :?:


    vell schbass wünscht
    onkel bob

    ...es ist nicht so wie du denkst...

  • Da ist gerade in der Antarktis ein Eisberg freigeworden ... :search:

    Suche 2006 - Chevrolet Trailblazer SS (2WD !!!) 2006 - Chevrolet Trailblazer LSX >> SOLD

    • Offizieller Beitrag

    ...da übertreibt dein versierter 'ami-schrauber' ein bissi...


    +1


    So isses. Habe am BelAir auch solche Felgen drauf...nix Probleme bis Heute ^^

    Alle reden vom Klimawandel.... ich mache ihn !!!
    Arne Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    K1500 6,5TD: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!