ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Bewerbung formulieren ?

  • Nehme mir mal eben die Zeit, das etwas genauer zu erklären:


    Ja ich bin erst 3 Monate da, habe aber (ohne es arrogant oder abgehoban klingen lassen zu wollen) um einiges mehr Erfahrung was das Leiten von Teams, das umsetzen von
    Strukturen, Motivationen etc angeht als diese Dame.


    Unser Store ist der EINZIGE Lagerverkauf den Polo hat. Die Frau kommt aus einem kleinen Store der nicht mal 1/6 der Fläche hatte. Dort war sie Stellvertretung mit keinerlei
    Weisungsbefugnis.


    Aktuell sucht jeder Mitarbeiter in unserem Store nach alternativen Jobs und jeder erkennt die Unfähigkeit der Frau.


    Die Unfähigkeit zieht sich durch alle Bereiche. Das fängt an das sie versucht den LAGERverkauf wie einen Store zu führen. Wir haben absolute Freiheit was das präsentieren von
    Waren etc angeht, jedoch bin ich der einzige der dort (liegt daran das ich noch neu bin) kreativ hingeht und Umgestaltungen vornimmt, Aufbauten organisiert usw.
    (by the way, soweit ich erfahren habe waren 2 vom Vorstand im Laden denen alles gefallen hat und sie hat es als Ihre Idee dargestellt).


    Personaleinsatzpläne.


    Die Dame kam zum 01.03 diesen Jahres, der Vorgänger ging letztes Jahr. Die Jungs kommen teilweise mit 80-100 Überstunden aus der NEBENsaison und hören heute die Sprüche das
    Überstunden in der Nebensaison abgebaut werden sollen. HAHA, welche Motivation soll so ein Mitarbeiter noch haben. Stattdessen stehen wir uns Abends mit 4 Leuten die Beine in den bauch
    weil seit April nicht an einem einzigen Tag der vorgegebene Umsatz geschafft wird.


    Struktur


    Mittagszeit. 5 MAs anwesend, einer in Pause
    2 Kunden im Store. Anstatt das man parallel Ware (Kasse und Lage) annimmt um diese schnellstmöglich in den Store zu bekommen sollen 3 Leute (bei 2 Kunden die schon angesprochen wurden)
    rumeiern und nur einer an der Kasse Ware machen.


    Events


    Seit 10 Jahren wird morgens um 7 (statt 9) der Laden an einem Tag aufgemacht weil 150 Biker von uns aus eine Tour starten. SIE HAT ES VERPEILT, bzw ne Email falsch verstanden und eigenmächtig entschieden
    das zu bleibt. DA FRAGT MAN DOCH NACH WENN MAN SICH NICHT SICHER IST????


    Freie Tage.


    Egal ob reguläre oder nicht, sie schafft es nicht, die Leute mal zu entlasten. Ich hab z.B. für den 19 August nach einem U Tag gefragt. Ich kann kein Urlaub nehmen da alle Ihren schon eingetragen haben.
    Samstage gibt es ebenfalls nicht als normalen Freien Tag wegen Saison und bla. 10 Aug hab ich, 17 meine Frau Geburtstag und am 19/20 wollte ich was mit ihr machen da wir 9 Jahre haben.
    Wieder nur Diskussion obwohl wir genug Personal haben um sowas umzusetzen.
    Auch wäre eine Reguläre einführung von Rolltagen möglich sodass jeder auch in den Genuss eines langen WEs kommt. "Will ich machen" sagte sie im April, Jetzt sagt sie, das hätte sie nie gesagt.


    Das sind jetzt nur mal paar auszüge.


    Ich bekam von diversen MAs schon die Rückmeldung, was ich eigentlich im Verkauf mache, da man deutlich merkt das ich dafür überqualifiziert bin. Wie gesagt, mache den Job nur wegen der 350 Eur mehr
    als Arbeitslosengeld. Die Rückendeckung hätte ich, vor allem die der Stellvertretung die den Job nur abgelehnt hat da sie einen Altvertrag hat bei dem sie am meisten (mehr als ALLE anderen, selbst leiterin) verdient
    und man ihr nicht mehr angeboten hat bei der Nachfrage ob sie das tun will.


    Gruß


    PS: Hab was intus, falls was unklar ist: Fragen XD

    Chevy Van G20
    BMW E46
    Mercedes CL 200
    VW T6
    Honda Magna VF750 Custom
    Zephir 750

  • Thomas
    verschiebe den Beitrag mal in einen nicht öffentlichen Bereich, man kann ihn anonym lesen.


    MOD: Erledigt, ist vorher nicht aufgefallen.. nun im "Google & Guest Protected" Bereich.


    Zitat


    Ja ich bin erst 3 Monate da, habe aber (ohne es arrogant oder abgehoban klingen lassen zu wollen) um einiges mehr Erfahrung was das Leiten von Teams, das umsetzen von
    Strukturen, Motivationen etc angeht als diese Dame.


    Passt doch, dann führe das ausführlich aus bei der Bewerbung


    Zitat


    Die Unfähigkeit zieht sich durch alle Bereiche. Das fängt an das sie versucht den LAGERverkauf wie einen Store zu führen. Wir haben absolute Freiheit was das präsentieren von
    Waren etc angeht, jedoch bin ich der einzige der dort (liegt daran das ich noch neu bin) kreativ hingeht und Umgestaltungen vornimmt, Aufbauten organisiert usw.
    (by the way, soweit ich erfahren habe waren 2 vom Vorstand im Laden denen alles gefallen hat und sie hat es als Ihre Idee dargestellt).


    Dann lass das sein, die mögliche Optimierung der Präsentation kannst Du wenn es mal so weit ist dann ündlich darlegen. Nicht dem Mädel gegenüber sondern weiter oben


    Zitat


    Personaleinsatzpläne.


    Die Dame kam zum 01.03 diesen Jahres, der Vorgänger ging letztes Jahr. Die Jungs kommen teilweise mit 80-100 Überstunden aus der NEBENsaison und hören heute die Sprüche das
    Überstunden in der Nebensaison abgebaut werden sollen. HAHA, welche Motivation soll so ein Mitarbeiter noch haben. Stattdessen stehen wir uns Abends mit 4 Leuten die Beine in den bauch
    weil seit April nicht an einem einzigen Tag der vorgegebene Umsatz geschafft wird.


    Passt zu meinem oben geschriebenen. Die Zeit arbeitet für euch. Abwarten und Tee trinken


    Zitat


    Ich bekam von diversen MAs schon die Rückmeldung, was ich eigentlich im Verkauf mache, da man deutlich merkt das ich dafür überqualifiziert bin. ....


    In der Hinterhand behalten. Aber glaube mir, sie werden das nicht wiederholen in einem direkten Gespräch sondern einbrechen, denn sie haben sicher auch Familien zu ernähren.. Im Gegenteil, das kann sogar dazu führen das man in Dir einer der Ursachen des Umsatzeinbruchs vermuten könnte.

    _____________________________________
    Damit machen wir die Strassen unsicher
    Chevrolet Trailblazer BJ 02
    BMW Cabrio 318i BJ 91
    BMW X5 3.0sD 2008
    BMW 735i
    BMW 530D Touring
    Chevrolet Blazer BJ 97
    Cadillac SRX 4.6 BJ 05

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!