ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Trailblazer LT/SS Importe - Farbe Innenausstattung

  • Ich bin wieder auf der Suche nach einem einigermassen erhaltenen Trailblazer LT ab Baujahr 2005 bzw SS ab 2006 (2WD), da ich meinen LSX Umbau 'losgeworden' bin. Nun faellt mir aber nach einiger Suche auf, das es in Deutschland und der EU gebrauchte Trailblazer LT nur mit zwei-farbiger Lederausstattung gibt.
    War das damals Standard fuer die Canada-Importe ? Selbst die in PL und NL/BEL sind alle nicht mit einheitlicher und schwarzer Ausstattung (siehe Bild meines ersten TB mit einfacher schwarzer Ausstattung)? Sind nur Canada-Importe nach Deutschland gekommen ? Ich finde darueber leider keine Informationen und so ein unansehnliches Farbkino moechte ich mir nicht antun.


    Vielen Dank im voraus.


    Mike

  • hm, ich überlege ob ich meinen abgebe und mir einen anderen Chevy zulege.
    Ist aber ein LTZ BJ 2003 mit grauem Leder. Glaub das schwarze gab nur beim SS.


    was ist denn mit dem SS der bei mobile.de drinsteht?

    Einmal editiert, zuletzt von Timeless0815 ()

  • Unser hat nur die grauen2-farbigen Sitze.
    Ist ein LTZ und anscheinend Standard gewesen.
    Ich mag das auch nicht und werde sicherlich die einmal einfarbig beziehen lassen.


    Gruß Uwe

    _____________________________________
    Damit machen wir die Strassen unsicher
    Chevrolet Trailblazer BJ 02
    BMW Cabrio 318i BJ 91
    BMW X5 3.0sD 2008
    BMW 735i
    BMW 530D Touring
    Chevrolet Blazer BJ 97
    Cadillac SRX 4.6 BJ 05

  • .... was ist denn mit dem SS der bei mobile.de drinsteht?


    Das sind leider nur Stoffsitze.


    Unser hat nur die grauen2-farbigen Sitze. Ist ein LTZ und anscheinend Standard gewesen. Ich mag das auch nicht und werde sicherlich die einmal einfarbig beziehen lassen.


    Danke fuer den Rueckmeldungen. Wird wohl wieder auf einen US Import hinauslaufen ... Bin nunmal von der Karosserie her totaler Trailblazer Fan


    VG Mike

    Suche 2006 - Chevrolet Trailblazer SS (2WD !!!) 2006 - Chevrolet Trailblazer LSX >> SOLD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!