ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

160 Km/h Sperre deaktivieren

  • Hallo, ich habe einen S10 2WD mit dem 4,3L 193 PS Schaltgetriebe und der regelt bei 160Km/h ab, Fahr zwar selten schneller, aber ab und zu wäre es nicht schlecht.
    Hat jemand erfahrung mit einem Power programmer oder ähnlichem bzw kann mir jemand was empfehlen?


    Gruß Daniel

  • Guck mal nach dem : Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.. Ich weiss den gibts nicht mehr, aber vllt findest Du den ja bei Ebay oder so drueben. Ansonsten der JET 1505 geht auch, ist aber wesentlich teurer.

    Suche 2006 - Chevrolet Trailblazer SS (2WD !!!) 2006 - Chevrolet Trailblazer LSX >> SOLD

  • Ok danke werd ich nachher mal schauen aber hat jemand damit erfahrung?

    Hab den hier noch gefunden, hört sich auch ganz gut an.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    ruf da später mal an und frag mal den preis an.

  • Ich habe für meinen Astro (gleicher Motor wie Dein S-10) einen Hypertech Power Programer III.


    Der Funktionsumfang ist übersichtlich, erfüllt aber meine Zwecke. Es ging mir in erster Linie um die Tacho-Anpassung und das 160 kmh Limit. Ich bin zwar nur seltenst in dieser Geschwindigkeit unterwegs aber genau dann ist es angenehm, wenn die Kiste nicht bei exakt 160 den Wurfanker rausschmeisst.


    Ein Bekannter hat selbiges an seinem S-10 gemacht und bei erster Gelegenheit regelrecht Angst bekommen, weil die Mühle in höheren Geschwindigkeiten unberechenbar wurde. Und das in seinem Fall sogar trotz Belltech Fahrwerk.


    Ich habe das Teil seinerzeit bei ebay.com geschossen, da sind immer wieder mal welche drin.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was ihr lest ;)

  • Ok die sind ja gar nicht mal so teuer. :headbang: Wie sieht es mit der Leistungssteigerung aus?
    Hab mir mal einen Bestellt, wenn der in den Begrenzer rent bekomm ich fast einen herzinfarkt, weil ich denk der Motor gibt den Geist auf. Das ist echt heftig wie der abregelt.

  • Ja, den Effekt kenne ich, grausam. :)


    Falls Du auf ein "Meeehr Power, hou hou hou!" Erlebnis hoffst .... das wird es nicht geben ;-). Hängt aber sicherlich auch noch mal vom Fahrzeug ab.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was ihr lest ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!