ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Stromlaufplan/Reparaturen Leitung 5.7tbi

  • Hi


    Hat wer nen stromlaufplan oder Reparatur anleitung für c1500 mit 5.7er tbi Motor? Gerne auch komplettes Handbuch auf.deutsch.gerne auch Tip wo man es herbekommt.


    Gruß


    Gesendet von meinem RG730 mit Tapatalk

  • Viele Teilehändler haben auch Rep. Anleitungen im Sortiment.


    Des weiteren ist's möglich sich was in der Bucht oder beim Buchhändler zu bestellen.


    Eine deutsche Übersetzung wäre mir zu fehlerhaft.... :S

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Alles klar sind in der Regel stromlaufpläne
    Dabei?
    Also einfach Mal googeln


    Gesendet von meinem RG730 mit Tapatalk

  • In wie weit ist das Automatikgetriebe im Motorsteuergerät mit eingebunden? Von der Gasanlage war ein Kabel in den Kabelbaum. Zum Getriebe eingebunden


    Gesendet von meinem RG730 mit Tapatalk

  • In wie weit ist das Automatikgetriebe im Motorsteuergerät mit eingebunden?


    Wenn es ein 4l60/80e ist, dann 100%.
    Die Grundstellung von PRN3 wird mechanisch-hydraulisch vorgewählt. - Aber alle Schaltvorgänge (ausser R) werden elektrisch vom Motorsteuergerät aktiviert.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Müsste ein 4l60 sein.
    Also ist das "Getriebe stg." Im Motorsteuergerät integriert. Sind sie quasi vernetzt oder.nur in einem Gehäuse?
    Besteht die Möglichkeit die Einspritzeinheit zu separieren? Würde gerne ein freiprogrammierbares stg verbauen.
    Wenn ich es abkapseln könnte, welche Signale vom Motorsteuergerät brauche ich?


    Gesendet von meinem RG730 mit Tapatalk

    • Offizieller Beitrag

    Welches Baujahr?


    Vielleicht hilft der Link erstmal weiter: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Alle reden vom Klimawandel.... ich mache ihn !!!
    Arne Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    K1500 6,5TD: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • BJ 93 gmc


    Gesendet von meinem RG730 mit Tapatalk

  • Danke schonmal für den Link mit dem r von der vin muss ich morgen schauen


    Gesendet von meinem RG730 mit Tapatalk

  • Links sind BJ 97. Sind die gleich vom Motor und Verkabelung?


    Gesendet von meinem RG730 mit Tapatalk


    Müssen anders sein hat mindestens zwei lambdasonden eingezeichnet. Meiner hat nur eine

  • Also das eine Buch hab ich bestellt. Hilft bei der Getriebe Frage was es alles braucht aber leider net weiter


    Gesendet von meinem RG730 mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!